Beitrag - Profil

• obs etz farbe odda

Wäre es so schlimm, wenn Du Dich hier mal so ausdrücken würdest, wie es in der deutschen Schriftsprache üblich ist?

Und was ist mit User-Name in Themen ?

CSS
    .message .messageSidebar .userName a span {
        font-weight: normal;
    }

oder

CSS
    .message .messageSidebar .userName a span {
        font-weight: lighter;
    }

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ich denke das dir hier viele helfen könnten wenn sie verstehen würden was du eigentlich willst. Denn ich habe mir alles durchgelesen deinen Link angeschaut und bin genau so schlau wie vorher.
    Es wäre wirklich hilfreich wenn du dich wie norse schon sagt ordentlich ausdrücken würdest.

• und zwar einmal würde ich gerne wissen wie man in den Beitrag Profilen
    die Mitglieder-Namen vergrößert und dünner macht.

Zb so..

CSS
    #userCardCredits .userName, .message .messageSidebar .userName a span {
           font-size: 1.2em !important;
    }

Noli timere, proelians ne tu cadas, surgas humo dum semper et pergas iter.

Edited once, last by -Silent Pain- (August 5, 2011 at 9:12 AM).

• Ein Link zu deinem Forum meinte ich. :rolleyes:

Unterstrichen bekommst du es hier mit text-decoration: underline

CSS
    #userCardCredits .userName, .message .messageSidebar .userName a span {
           font-size: 1.2em !important;
           text-decoration: underline;
    }

Zu der zweiten frage weiß ich nicht ob das überhaupt möglich ist. Und wenn muss sicher ein Template geändert werden.

Noli timere, proelians ne tu cadas, surgas humo dum semper et pergas iter.

• Joa kann ich nachdem ich hier die zweite beantwortet habe ^^

Das finde ich nicht Erwachsen ich wollte es mir lediglich anschauen wie es aussehen tut.
    Naja wenn du den Link nicht schreiben willst dann nicht du kannst aber auch gerne ein Bild machen.

Mit freundlichen Grüßen

TakTik

gamerfuture.de - Alles rund ums Gaming!

Was hat das jetzt mit Erwachsen zutuen <.<
    Du hast dich hier gemeldet um mich zu Supporten oder nicht ?

Ja, es hat was mit "erwachsen" zu tun, und zwar sehr viel. Wir helfen hier freiwillig und nicht gezwungenermaßen. Also wünschen wir uns eine entsprechende Zusammenarbeit mit dem Fragesteller. Wir möchten uns für qualitativ gute Hilfe ein Bild von der jeweiligen Lage machen und nicht mit der Stange im Nebel herumfuchteln. Und wenn Du so wie eben derartig auf Hilfe pochst, bist Du gaaaaanz schnell der einsamste Mensch der Welt. :pinch:

Es wird niemanden geben, der Dir den gesamten CSS-Code zusammenfrickelt. Was Du bekommen kannst, sind Hilfestellungen. Den Umgang mit CSS musst Du Dir bitteschön selbst beibringen. Schließlich willst Du Admin Deines Forums sein.

Grüße
    Uli

• Lol,ich habe euch alle Informationen gegeben was ihr braucht ,
    ihr braucht garnicht mein Forum alsooo.
    Ich bin mal gespannt wofür ihr mein Forum braucht...los antwortet ^^

''Beiträge: 1 139 in Rahmen mit einem Hintergrund ''

Ihr versteht mich ganz genau !

• CSS
    .userCredits p {
         border:solid 1px;
         margin-bottom: 2px;
         border-color:#xxxxxx;
         background-color:#xxxxxx;
    }

Werte anpassen, ggf ein background-image hinzufügen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• ihr braucht garnicht mein Forum alsooo.
    Ich bin mal gespannt wofür ihr mein Forum braucht...los antwortet ^^
    Ihr versteht mich ganz genau !

Du bist echt im falschen Film. Wir helfen freiwillig, und Freiwilligkeit hat ihre Grenzen am Rande der Unverschämtheit. :pinch:

• So alles wunderbar und einwandfrei geklappt,
    als nächstes brauche ich ein Code für die Farbe für den Strich vom unterstrichenen Benutzernamen.

zweitens einen Code mit der man z.B Guthaben:1000 (ICON)
    einen Icon nach dem Status setzten kann.

Freue mich über jede hilfe !

Mfg - Crystal

• als nächstes brauche ich ein Code für die Farbe für den Strich vom unterstrichenen Benutzernamen.

Hier gilt: Eine Frage pro Thema. Das ist hier nicht Dein persönliches Thema für alle Probleme, die Du gern gelöst hättest. Ansonsten kann ich mich angesichts der obigen Forderung (anders kann man es wohl kaum nennen) nur Uli anschließen und Dir empfehlen, Deinen Ton zu ändern, wenn Du auch weiterhin hier Unterstützung bekommen möchtest. So wie Du hier auftrittst, kann man eventuell mit bezahlten Helfern umgehen (auch da würde es m. E. allerdings der gute Ton und die eigene Erziehung verbieten), mit freiwilligen und unentgeltlichen Ratgebern allerdings nicht.

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!