Labels einbauen, in Profilfeldern der Seitenleiste

  • Hallo zusammen,


    ich betreibe ein Modellbauforum, in dem wir einmal im jahr einen Wettbewerb veranstalten.
    Dem Sieger würde ich sehr gerne ein Label, ode reine ähnliche Grafik als Profilfeld einbauen.
    Diese soll dann im Profilfeld der Seitenleiste neben dem Beitrag des Users zu sehen sein.


    Es soll so ausschauen:



    Hierbei soll auch - wie in dem Bild zu sehen die Möglichkeit bestehen, mehrere solcher Labels untereinander zu setzen, da ja die Gefahr besteht, dass ein User den Wettbewerb mehrmals gewinnt.


    Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das bewerkstelligen kann?


    Viele Grüße
    Peter

    Team die-kartonmodellbauer.de


    Armin Huber, Peter Schmidt


    Edited 2 times, last by Die Kartonmodellbauer ().

  • Hallo und vielen Dank,


    Wie ich sehe wird mit diesem Plugin das individuelle Seitenleistenicon direkt unter den Nutzerrang, bzw. beim Weglassen des Nutzerranges direkt unter den Avatar gesetzt.


    Besteht hier auch die Möglichkeit, die Icons dort zu platzieren, wo man möchte (wie bei mir oben im Bild - unterhalb der Profilinformationen)?

    Team die-kartonmodellbauer.de


    Armin Huber, Peter Schmidt


  • Nee.. soweit ich weiß geht das nicht.
    Das wäre ja eine eierlegende Wollmilchsau.. plazieren wo man will.. :D

  • So etwas kann man sich auch selbst bauen:




    In diesem Fall habe ich das Icon direkt unter dem Benutzernamen anzeigen lassen. Ich hätte es aber auch weiter unten anbringen können.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • In diesem konkreten Fall habe ich einfach mein bereits vorhandenes Paket "Benutzer kennzeichnen" um dieses zusätzliche Icon erweitert. Die Funktion ließe sich aber natürlich auch unabhängig davon in Form eines Pakets erstellen.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Okay,


    und wie fügt man den, bzw. die zusätzlichen Icons hinzu und wie ändert man die Platzierung des Icons?

    Team die-kartonmodellbauer.de


    Armin Huber, Peter Schmidt


  • Bei meinem Plugin wäre das nur möglich durch änderung des Templatelisteners was aber nicht so praktisch ist, da bei einem Update es passieren kann das dieser überschrieben wird. Oder man ändert das Template und setzt den benutzten templatelistener an eine andere stelle.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!