Kann mir jemand einen sachen auf nen Ftp server stelen?

• Und sowas schimpft sich Homepage Profi? Wie machst du denn Sicherungskopien deines Forums falls mal was kaputt geht damit du nicht wieder bei 0 anfangen musst? 8|

Vergessene Passwörter kann man bei jedem Hoster neu anfordern. Anleitungen wie die einzelnen FTP Programme funktionieren, findest du jeweils auf der Homepage des FTP Programmes und normalerweise auch in der FAQ deines Hosters.

• Der der mir was uploaden soll sollte bitte auch nen acount auf meine mail erstellen...

So wird das nix. :pinch:
    Du hast einen Webspace, also hast _DU_ die Sorgfaltspflicht für die Zugangsdaten. Niemand sonst.
    Du hast einen Webspace, also kannst _DU_ Deine Homepage-Dateien dort hochladen. Niemand sonst.
    Und wenn Du nicht weißt wie ein FTP-Programm einzustellen und zu bedienen ist, dann tut's mir leid, das ist einfach absolutes Grundwissen, um überhaupt einen Internet-Präsenz haben und führen zu dürfen.

Grüße
    Uli

• So wird das nix. :pinch:
    Du hast einen Webspace, also hast _DU_ die Sorgfaltspflicht für die Zugangsdaten. Niemand sonst.
    Du hast einen Webspace, also kannst _DU_ Deine Homepage-Dateien dort hochladen. Niemand sonst.
    Und wenn Du nicht weißt wie ein FTP-Programm einzustellen und zu bedienen ist, dann tut's mir leid, das ist einfach absolutes Grundwissen, um überhaupt einen Internet-Präsenz haben und führen zu dürfen.

Grüße
    Uli

Dem kann ich nur beipflichten. Zugangsdaten gehören in keine Hände anderer sondern nur in deine denn du trägst die Verantwortung.

Ich empfehle dir folgende Webseite: http://www.meine-erste-homepage.com/ damit habe ich damals auch anfangs hantiert da hast du einiges Tipps usw. Gibt bestimmt noch andere oder bessere Seiten aber ich kenne nur die.

Außerdem solltest du überdenken wie dein Nickname heißt denn irgendwie scheint der nicht wirklich zu passen ;) , außerdem solltest du etwas mehr auf deinen Ausdruck achten, ich habe einiges erst nach dem zweiten lesen verstanden.

DANKE !

• Eins noch, wenn du ja deine Daten vergessen hast, und dir der/diejenige einen NEUEN Accout erstellen muss, könntest du ja genau so gut einen neuen Account selber erstellen oder kapier ich dich jetzt nicht ?(

PS: Beherrschst du xHTML, CSS, PHP evtl. Java, dann kannst du dich vielleicht einen Webprofi nennen, aber ich find das ehrlich gesagt bisschen beleidigend, für die die sich einigermassen auskennen und andere die keinen eigenen FTP / Host Acc mehr erstellen wollen / können (soll nicht beleidigend ge,eint sein ;) )

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]Grüsse CybroX
    Offiziell inaktiv ~ Alle Aussagen veraltet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!