hallo,
Könnte mir jemand nen Ftp serer erstellen und ein paar datein hochladen???
Were supi nett.
Bitte keine Beiträge wie zb: "Das ist doch ganz einfach mit fizila".
Schonmal danke...
hallo,
Könnte mir jemand nen Ftp serer erstellen und ein paar datein hochladen???
Were supi nett.
Bitte keine Beiträge wie zb: "Das ist doch ganz einfach mit fizila".
Schonmal danke...
Willst du etwa ein Forum auf nen kostenlosen Freehoster? Ich würds dir nicht raten.
Willst du etwa ein Forum auf nen kostenlosen Freehoster? Ich würds dir nicht raten.
Ich habe ein forum auf nem kostenlosem web hoster.
Ich will ne homepage uploaden.
Dann hast du doch alles was du brauchst. Das Forum hast du ja auch per FTP hochgeladen, mehr musst du mit deiner Homepage dort auch nicht machen.
ja, das forum hat mir einer auf nen server hochgeladen von dem habe ich die mail vergessen und passwort habe ich auch vergessen von der mail und vom server....
Wie wärs wenn du auf die Seite des Freehosters gehst und dann ein neues Passwort zusenden lässt?
Ohne Passwort und Zugangdaten, kann wer andrer dir auch nicht irgendwas uploaden
Ohne Passwort und Zugangdaten, kann wer andrer dir auch nicht irgendwas uploaden
Der der mir was uploaden soll sollte bitte auch nen acount auf meine mail erstellen...
Und sowas schimpft sich Homepage Profi? Wie machst du denn Sicherungskopien deines Forums falls mal was kaputt geht damit du nicht wieder bei 0 anfangen musst?
Vergessene Passwörter kann man bei jedem Hoster neu anfordern. Anleitungen wie die einzelnen FTP Programme funktionieren, findest du jeweils auf der Homepage des FTP Programmes und normalerweise auch in der FAQ deines Hosters.
Wenn du auch nicht mehr weißt was dein Hoster ist... BPlaced.de
Der der mir was uploaden soll sollte bitte auch nen acount auf meine mail erstellen...
So wird das nix. :pinch:
Du hast einen Webspace, also hast _DU_ die Sorgfaltspflicht für die Zugangsdaten. Niemand sonst.
Du hast einen Webspace, also kannst _DU_ Deine Homepage-Dateien dort hochladen. Niemand sonst.
Und wenn Du nicht weißt wie ein FTP-Programm einzustellen und zu bedienen ist, dann tut's mir leid, das ist einfach absolutes Grundwissen, um überhaupt einen Internet-Präsenz haben und führen zu dürfen.
Grüße
Uli
So wird das nix. :pinch:
Du hast einen Webspace, also hast _DU_ die Sorgfaltspflicht für die Zugangsdaten. Niemand sonst.
Du hast einen Webspace, also kannst _DU_ Deine Homepage-Dateien dort hochladen. Niemand sonst.
Und wenn Du nicht weißt wie ein FTP-Programm einzustellen und zu bedienen ist, dann tut's mir leid, das ist einfach absolutes Grundwissen, um überhaupt einen Internet-Präsenz haben und führen zu dürfen.Grüße
Uli
Dem kann ich nur beipflichten. Zugangsdaten gehören in keine Hände anderer sondern nur in deine denn du trägst die Verantwortung.
Ich empfehle dir folgende Webseite: http://www.meine-erste-homepage.com/ damit habe ich damals auch anfangs hantiert da hast du einiges Tipps usw. Gibt bestimmt noch andere oder bessere Seiten aber ich kenne nur die.
Außerdem solltest du überdenken wie dein Nickname heißt denn irgendwie scheint der nicht wirklich zu passen , außerdem solltest du etwas mehr auf deinen Ausdruck achten, ich habe einiges erst nach dem zweiten lesen verstanden.
DANKE !
Eins noch, wenn du ja deine Daten vergessen hast, und dir der/diejenige einen NEUEN Accout erstellen muss, könntest du ja genau so gut einen neuen Account selber erstellen oder kapier ich dich jetzt nicht
PS: Beherrschst du xHTML, CSS, PHP evtl. Java, dann kannst du dich vielleicht einen Webprofi nennen, aber ich find das ehrlich gesagt bisschen beleidigend, für die die sich einigermassen auskennen und andere die keinen eigenen FTP / Host Acc mehr erstellen wollen / können (soll nicht beleidigend ge,eint sein )
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!