Igitt.. warum läuft das nicht unter BY NC :
http://creativecommons.org/licenses/by-nc/2.0/de/Naja. wirst deine gründe haben. Für mich ists nen grund es zu deinstallen
(schließlich habe ich ne Sprachdatei ergänzt)
Nun, mir gehts eigentlich darum das ich keine Lust habe das jemand mit meinem Plugin (indirekt) Geld verdient. Nur so als Rechnung, ich hab jetzt sicher schon 2h (1h Programmierung, 1h Testen und Bugfixen) in dieses Plugin investiert und es wird eher mehr werden. In meiner Firma kostet die Mannstunde 150 Euro. Damit wäre das Plugin eigentlich schon 300 Euro wert, eher mehr. Ich finds da nur fair das ich auch was abbekomme wenn das jemand kommerziell einsetzt.
Allerdings könnte ich natürlich Veränderungen zulassen. Problem ist nur, wenn du jetzt deine Version zur Verfügung stellst usw ich dann uU (ok, bei einer Sprachdatei eher nicht) keine Ahnung von deinen Änderungen habe und dann trotzdem um Support gefragt werde.
Ich mein, mit mir kann man reden usw. und ich hab kein Problem damit das da jemand selber Anpassungen vornimmt. Aber ich möchte nicht das das dann weiterverteilt wird.
Du kannst mir auch gerne die Sprachdatei zukommen lassen (auch wenn ich denke das ich das gerade noch selber hinbekomme... ) und ich baue es dann ein.
Hm, da fällt mir noch was anderes ein: Mehrsprachigkeit...
Denke ich baue noch eine Unterstützung für Sprachvariablen ein, das man da also auch Sprachvariablen angeben kann anstatt echtem Text.