Hi,
wie ihr sehen könnt ist da wo die Pfeile sind leerer Platz(also der BG) Der schwarze Kasten soll jetzt soweit nach oben, dass dieser Fleck da wegkommt. Was muss ich im CSS einstellen?
Danke
Hi,
wie ihr sehen könnt ist da wo die Pfeile sind leerer Platz(also der BG) Der schwarze Kasten soll jetzt soweit nach oben, dass dieser Fleck da wegkommt. Was muss ich im CSS einstellen?
Danke
Schnelle gute Antwort. Funktioniert auf anhieb!
Vielen Dank, hab da jetzt viel rumprobiert
Gleich nächste Frage.
Mein mainBg.jpg(das schwarze) ist 1024px breit, auch wenn ichs 2000px breit mache, bleibt er immer gleich groß. Ich will halt das er mehr an Rand geht. Hoffe ihr versteht mich^^
Danke
Du musst das Layout anpassen, aktuell ist eine feste Breite vorgegeben, das was du suchst sind dynamische Layouts die sich der verfügbaren Breite anpassen. Stichwort: liquid
Du musst das Layout anpassen, aktuell ist eine feste Breite vorgegeben, das was du suchst sind dynamische Layouts die sich der verfügbaren Breite anpassen. Stichwort: liquid
Ich kann ja im ACP die Breite einstellen. Meinst du ich brauch ein ganz neues Design oder funzt das auch mit dem?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!