Außenrahmen

• Guten Tag,

ich steh gerade so etwas leicht aufem Schlauch und frag deshalb einmal kurz nach ;) Hab auch per Suche leider nicht das gefunden was ich suche ;) Und mein guter Freund google konnte mir auch nichts sagen ;)

Also ich habe nun einige Foren per CSS ausgeblendet...Wenn ich jetzt eine komplette Kategorie ausblende mit allen Foren enthalten so bleibt bei mir der Außenrahmen alleine zurück... sieht nicht wirklich toll aus...

Hier zwei Bilder einmal der normale Außenrahmen wie hier auch vorhanden und dann was übrig bleibt, nun meine Frage wie bekomme ich den per CSS weg? ;)

• Wieso blendest du Foren per CSS aus? 8| Du könntest sie auch einfach auf "unsichtbar" Stellen, das geht ganz einfach im ACP ^^

Cacator cave malum! Aut si contempseris, habeas Jovem iratum!

• Ja das weiß ich... Aber wenn ich das mache sind die immer ausgeschaltet....

Ich hab quasi ein Hauptstyle dort sieht man alle Unterbereiche und dann kan man z.B. Games wählen dann verändert sich auch das Style und man sieht nur noch den Game-Bereich und nicht alle Foren...

Also soll im Game Bereich nur die Game Foren angezeigt werden... im GFX Bereich nur die GFX Foren... usw. ;)

• Ja richtig hab ich ja auch :)

Löst ja aber nicht mein Problem, oder hab ich ein falschen denk fehler ;P

Der Gaming Bereich hat ja ein anderes Design als der GFX Bereich z.B. aber es geht ja darum das im Gaming Bereich der komplette GFX Bereich nicht angezeigt wird. Dies hab ich bisher so das bei dem Gaming Design per CSS die Foren ausgeblendet habe... Funktioniert auch wunderbar soweit... nur bleibt dann der Rahmen dort wie ich ihn aufem Screenshot habe übrig. Im Grunde bräuchte ich ja nur den CSS Code damit der Rahmen da weg geht, sollte ja eigentlich gehen... bzw. soll der Rahmen nicht überall weg, dass wüsste ich wie das geht sondern halt nur bei der einen Kategorie ;)

• Ja das ist richtig... Aber da hab ich ja dann nicht die Shoutbox und die Anzeige der letzten Beiträge usw. und die soll schon bleiben ;)

User Online Anzeige, Teamspeak Online Anzeige usw. Das soll dann ja auch nur aufer "Startseite" nenne ich es jetzt mal so bleiben....

Quasi ein Netzwerk... 6 Portale und alle haben eine eigene Domain. Wenn man unter https://localhost/www.meinedomaingfx.de geht kommt man halt nur in den GFX Bereich... hat trotzdem die Shoutbox auf der Hauptseite und kann per Drop down dann das Portal wechseln ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!