Suche Smilie-Paket

• Hallo zusammen,

ich suche ein Smilie-Paket mit einem "Gute-Besserung" Smiley und einigen anderen Smileys die in keinem Paket hier enthalten sind.
    Ich habe diese(n) Smilie(s) schon ein paar mal in diversen Foren (meistens WBB 2.3.x) gesehen.
    Leider habe ich es bisher weder einzeln noch als Paket irgendwo gefunden.

Weiss jemand wo man diese(n) Smiley bekommen kann?

Gruß, Stephan

• Hallo Black-Rider,

das eine Smiley wäre sicher nicht das Problem.
    Aber es gibt aus dieser "Reihe" eben noch einige andere Smilies die ich gerne hätte.
    Und -zig Smilies zusammen zu suchen und per Hand einzufügen, ist ja nicht gerade der Hit. ;)

Daher meine Frage ob jemand weiss, ob und wo es dieses Paket gibt.
    Aber trotzdem Danke für deine Anregung.

Gruß, Stephan

• Wenn du das in WBB2-Foren gesehen hast, läuft das im WBB3 eh nicht.

Du kannst aber alles Smilies in einem Rutsch installieren. Dazu muss man sich einfach mal mit dem WBB3 beschäftigen, dann fällt dir so was auf wie:

Wählen Sie eine Bilddatei oder ein Tar-Archiv von Ihrem lokalen Rechner zum Hochladen aus.

In der Beschreibung der Smilieverwaltung...

www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

• Hallo,

Wenn du das in WBB2-Foren gesehen hast, läuft das im WBB3 eh nicht.

öhm irgendwie ein Widerspruch. Erst sagst du es geht nicht und dann sagst du es geht ;)

@ stephan2000: Ein Paket zum installieren gibt es momentan nicht, deswegen musst du es leider manuell machen. Wie? Steht über meinem Beitrag ;)

• Ich meinte das anders, wenn er das als Installationspaket für das WBB2 gesehen hat, wird es nicht im WBB3 funktionieren.

Mein Tipp darauf war ja der, selber ein Dateiarchiv (TAR) zu erstellen. Ich sollte mich nicht immer so kurz fassen :S

www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

• Die hab ich alle gelöscht nachdem ich nach einem Datenimport alles doppelt und dreifach hatte. Gibt's die nicht irgendwo extra als Paket zum einspielen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!