Hi ihr, ich wollte das userpanel, wenn es so heißt, umbauen.
hier ein bild so wie es etwa aussehen sollte, also dieses "Abmelden / Anmelden" & Co wollte ich mit einem button unterlegen, so wie auf dem bild und dass wenn man dann über dieses userpanel mit der maus geht. wenn man mit der maus drüber geht ändert sich die farbe des buttons (also diese hover-funktion wie im forum schon vorhanden für die navigation & die "antwort"-buttons.) und die farbe der schrift. das mit der schrift könnte ich mir auch irgendwo zusammen klauen xD wäre nicht das problem. aber das mit dem hovereffekt schon.
[Blocked Image: http://img17.imageshack.us/img17/4930/headerhintergrund.png]
ich habe versucht in den "zusätzlichen CSS deklarationen" etwas zu ändern. aber ich bin da nicht weiter gekommen. so sachen wie farbe und position, also die dinge wo man schon vom reinen sinn dahinter steigt, die kann ich ändern aber alles was darüber hinaus geht ist für mich neuland.
was ich bisher gefunden habe war userpanel verschieben. hab ich schonmal gemacht, ohne hilfe und so sachen wie farbe ändern oder userpanel auschalten hab ich gefunden. was zu meinem problem passt leicher nicht, sonst entschuldigt bitte, schickt mir ne pn zum entsprechenden thema und macht hier dich.
danke und euch einen schönen abend :3