Hintergrund Problem

• Hi,
    erstmal im vorraus muss ich gestehen ichi hab keine Ahnung ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber es ist das was für mich am passendsten war, also falls das hier vollkommen falsch war bitte sagen wo ich richtig bin ^^"
    also nun zu meinem Problem:

seit ich mein neues Hintergrundbild (1000x1000px) hochgeladen und eingestellt habe scrollt der Hintergrund, trotz richtigen einstellungen, nicht mit.
    Ich hab auch schon ausprobiert obs vielleicht aus irgendwelchen Gründen am Bild liegt, also hab ich das Bild gewechselt.
    Aber jetzt geht mein vorheriges Hintergrundbild(Bei dem ging alles einwandfrei) auch beim scrollen nicht mehr mit.
    Ausser das ich das neue Bild hochgeladen hab und im Stiel den Dateinamen geändert hab hab ich nichts weiter am Forum geändert(also keine neuen Plugins oder so)
    Dazu kommt noch das jetzt die ShoutBox ebenfalls das neue Hintergrundbild als Hintergrund nimmt.
    Vorher war sie transperent.
    Mehrfach Deinstalliert und neu Installiert hab ich sie auch schon bringt alles nix.
    Es kann ebenfalls sein das ich einfach zu blöd bin und die Lösung 20 mal übersehen hab also bitte nich böse sein falls das ganz einfach is ^^"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!