Text automatisch größer

• Ist es möglich den Text in den Beiträgen automatisch größer anzeigen zu lassen?
    Habe jetzt eine Weile probiert komme aber nicht dahinter.
    Steh ich auf dem Schlauch, oder ist es gar nicht möglich?

m.f.g.
    dartgott

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
    .dart-board > .game { align-items: center;}

• Warum willst du den denn größer machen 8| Du könntest aber per CSS auf .messageBody zugreifen...

Cacator cave malum! Aut si contempseris, habeas Jovem iratum!

• Mich hat jemand gefragt, wo einige User sind die schlecht sehen.

m.f.g.
    dartgott

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

• Empfehle denen mal lieber die Zoomfunktion des Browsers... Strg gedrückt halten und am Mausrad drehen, alternativ auch mit + bzw. -

• Hatte es mit .messageContentInner probiert.
    Klappt jetzt. Werde ich ihnen vorschlagen.
    Nur bei älteren Menschen ist es schwer das begreiflich zu machen.

m.f.g.
    dartgott

• Ist aber sinnvoller, weil sie dann den Rest des Internets auch lesen können ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!