Was soll denn jetzt dieser Berg da oben? Ich komme von der Ostsee und da wäre schönes blaues Meer angebracht!

Berg im Forum!
-
-
Ich finde das auch ein "Griff in die Kloschüssel". Das ist weder weihnachtlich noch winterlich, falls es das bezwecken soll ^^.
-
Vermutlich weil die Berliner auch mal gerne schöne Berge sehen möchten.
-
Die Berliner haben mit der Aktion nichts zu tun, ausser das sie den Header hochgeladen haben.
Ihr solltet endlich mal lernen das WoltLab sich in das Geschehen hier nicht einmischt, das kommt alles von uns, dem Community-Team. Wir haben einige Vorschläge an Headern gesammelt aber ein Foto in dieser Breite zu finden ist garnicht so einfach.
-
Also ich finde schon, dass es gut aussieht und zur Jahreszeit passt. Ich komme eigentlich auch von der Küste, aber der Büsumer Strand o.ä. wäre wohl aktuell nicht gerade das richtige Motiv Yvonne
-
Die Berliner haben mit der Aktion nichts zu tun, ausser das sie den Header hochgeladen haben.
Habe ich auch nicht behauptet nd eher gemeint das das Tema das für die Berliner gemacht hat.
Schön finde ich aber nicht besonders. Das Bild selber ist zwar schön (ich mag solche Aussichten), aber das Himmelblau passt irgendwie nicht so richtig zu dem grünen Style. :pinch:
-
ach ja btw, ich finde den SNOW-Stil auch nicht schön, die Schneeflocken glitzern gar nicht.
-
Joa echt mal alles blöd.
-
Ich will mich ja nicht beschweren
aber ich finde den Stil eigentlich ganz nett. Passt doch zur Winterzeit
-
Joa echt mal alles blöd.
nee nur die schneeflocken
-
Die Idee das Board der Jahreszeit anzupassen kam ursprünglich von mir und das Team hat gemeinsam nach Bildern in der richtigen Größe gesucht. Leider ist es schwer die gesamte Größe abzudecken aber einige schicke Bilder hatten wir dann doch zur Auswahl.
Wie ich -persönlich- finde, haben wir uns ein schönes Motiv ausgesucht. Und ich finde die Abwechslung im Header ist eigentlich auch mal ganz gut. Jeden Tag das gleich Bild sehen, 365 Tage im Jahr ist doch irgendwie öde. -
also erstmal an Yvonne: Meer wäre grad mal garnicht angebracht, vorallem nicht nur weil du vonner Küste kommst
und ich finde den header ok, auch wenns ungewohnt ist
aber wir gehören halt nicht zu den communitys die gleich den ganzen stil wegen der weihnachtszeit ändern, so dass man sich fragt, wo man gelandet ist -
nee nur die schneeflocken
Das war ironisch gemeint. Ich habe gerade so das Gefühl, dass wir vom Team alle unter Geschmacksverirrung leiden, da intern dieser Headerumbau auf großen Zuspruch sprach und hier sofort mal wieder nur genörgelt. Aber so kennt man ja die WCom
Appropos Glitzer: Wir sind doch keine BlingBling Community.
-
Ich weiss garnicht der wievielte Vorschlag das inzwischen von mir ist für unseren Header, aber hier euer Weihnachtlicher Header:
woltlab.com/attachment/29930/Meinungen?
-
Ja der ist doch schon hübscher, ich finde den Berg nicht so schlimm.. aber er sieht nur nach Wintersport und nicht Weihnachten aus.
-
Mir gefällt der Berg super
Und ich empfinde das als Weihnachtlich ->Schnee. -
aber ein Foto in dieser Breite zu finden ist garnicht so einfach.
Hä? Das Meer ist doch breit genug*grumpf*
aber der Büsumer Strand o.ä. wäre wohl aktuell nicht gerade das richtige Motiv Yvonne
Ich sprach ja auch vom Noden:-)
Florida mit spielenden Kindern wäre schön gewesen...allerdings bin ich davon ausgegangen das das so bleibt und nichts mit Weihnachten zu tun haben soll, aber mit Yvonne spricht ja keiner über sowas.Ich weiss garnicht der wievielte Vorschlag das inzwischen von mir ist für unseren Header, aber hier euer Weihnachtlicher Header:
woltlab.com/attachment/29930/Meinungen?
Das ist ja noch ätzender! Wenn man schon denkt es geht nicht schlimmer...warum nicht einen lustigen Weihnachtsmann der sich auf den Bart tritt und lauter Plugins fallen ihm aus dem Sack?
P.S. Weihnachtssack meine ich!
-
warum nicht einen lustigen Weihnachtsmann der sich auf den Bart tritt und lauter Plugins fallen ihm aus dem Sack?
Zeig mir mal wie du das in einem Querformat von 2000px Breite hinbekommen möchtest.
-
- Official Post
warum nicht einen lustigen Weihnachtsmann der sich auf den Bart tritt und lauter Plugins fallen ihm aus dem Sack?
Kannst du das zeichnen? -
Ich finde das ganze nicht wirklich schön... Zudem schlecht gemacht, man sieht richtig, wie verpixelt dieser Bogen ist...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!