Guckst du hier: zu ICMS (dort steht mehr...)
danke für die info, werde ich weiter verfolgen
gruss tdc
Guckst du hier: zu ICMS (dort steht mehr...)
danke für die info, werde ich weiter verfolgen
gruss tdc
sieht ganz vielversprechen aus.
wird wohl aber auch noch etwas dauern.. schade find ich nur, dass die kategorien nicht als tabs angezeigt werden wie beim rest des forums. aber das ist nur eine optische angelegenheit hoffe das wird was und drück die daumen.
Wird wohl noch sehr lange dauern (leider) wie man dem iCMS Forum entnehmen kann.
Wird wohl noch sehr lange dauern (leider) wie man dem iCMS Forum entnehmen kann.
na ja ....
QuoteDie Linkliste ist eben noch nicht fertig, aufgrund des oben genannten Grundes.
Sie kommt, wenn sie kommt, nicht früher, nicht später.
So leid es mir tut, 30°C im Schatten genieße ich auch mal sehr gerne.
Sie wäre letzte Woche fertig geworden, hätte ich nicht einige Probleme
mit der Anzeige gehabt und dann noch unerwartet Besuch bekommen.
30°C und mehr gehören auch der Vergangenheit an! Der letzte Eintrag dort ist vom 30.07. vielleicht erleben wir ja eine Überraschung! Ich mag Überraschungen *lächel*
Nicht ganz, der letzte Eintrag ist von gestern
Momentan ists leider aufgrund der Programmierung an das CMS gebunden, da es an einigen Stellen die CMSCore-Klasse verwendet.
Ich bin zur Zeit leider mit Auftragsplugins "überschüttet" (ca. 6 Aufträge stehen aus, weitere haben sich angekündigt), sodass ich da keine Zeit finde, großartig weiter zu machen
Tut mir wirklich leid, mit den Problemen bei der Auflistung habe ich einfach nicht gerechnet..
Wenn ein Programmierer sich hier bereit erklärt, mitzuhelfen, gebe ich ihm auch sofort die Daten dafür.
Ich möchte jetzt auch keine Werbung machen, aber es gibt noch dies hier:
http://it-4all.org/products/linklist_platinum.php
Kostet knapp 20 €, im Moment noch für das WBB2, soll aber (habe heute nachgefragt) bis Ende September für das WBB3 verfügbar sein
Bis Ende September klingt gut. Ich glaub' solange kann ich noch warten.
Dort (it-4all) wurde das soviel ich weiß, bereits mehrmals verschoben....
Aber soweit ich aus dem Thread der I.- Community erkenne, hat jemand anderst sich der Sache angenommen. Wer genau, geht leider nicht daraus hervor...
Gruß
Tobias
Also doch nicht bis Ende September? Alles ziemlich verwirrend.
Kann ich dir nicht sagen, war seit ü. 2 Wochen nicht mehr im Forum, aber bis dahin wurde es immer wieder verschoben.
Bin also nicht mehr auf dem aktuellem Stand.
Kostet knapp 20 €, im Moment noch für das WBB2, soll aber (habe heute nachgefragt) bis Ende September für das WBB3 verfügbar sein
Klingt doch recht vielversprechend...
Weis hier jemand schon was neues ?
Ok es gibt neues aber noch in der Entwicklung
http://power-hilfe.de/index.php?page=LinkList
Das schaut verdammt gut aus !!!
Schaut sehr gut aus! Ich würde noch einen Pfad oben hinzufügen, sonst muss man wieder mit dem "Zurück" Button im Browser auf die höhere Ebene.
Stimmt ich gebs mal weiter
Klasse
bin gespannt wann es fertig ist Sieht verdammt gut aus
Ok es gibt neues aber noch in der Entwicklung
Die Linkliste kann man dort jetzt herunterladen, sie ist FERTIG, ich werde sie jetzt mal testen.
Hab' die Linkliste von power-hilfe.de ausprobiert. Optik (es werden ziemlich ungewöhnliche Klassen verwendet) und Bedienung (wirkt leider noch unausgereift) sind sehr gewöhnungsbedürftig. Hoffentlich kommt da noch etwas besseres.
Was ist denn beim Incendium Team los? IIRC gabs da nur noch ein ausstehendes Problem, dass aber auch schon behoben wurde.
Alles ziemlich seltsam. Es gibt ja noch nicht einmal eine Vorschau auf die seit langer Zeit angekündigten Erweiterungen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!