Frage wegen Style

  • Huhu Leute

    ich bin gerade dabei mir einen neuen Styli zu machen,aber jetzt hab ich ein kleines probs mit den einen icons.....
    siehe hier woltlab.com/attachment/344/ dieses icons möchte ich gerne durch ein gif icons ändern...zudem muss ich jetzt bestimmt ne Template ändern,was ich auch schon versucht hab....hab einfach die endung von png in gif um geändert..
    so und nu hats auch nix gebracht....sorry aber kann mir einer da weiter helfen.

    oder gibs da ne lösung über css...und wenn wie mach ich das dann...ein beispiel währe auch nicht schlecht

  • Hallo Roul

    ich habe ein neues Templateset angelegt und dann die orginal Template die ich benötige in den neuen Templateset kopiert und bearbeitet....aber es zeigt mir keine neuen icons an :love:

  • ich hab auch im Ordner images...ein Ordner angelegt der genau so heisst wie der Styli,und da hab ich dann die geänderten Grafik rein....ein was ich jetzt
    nicht gemacht hab....die geänderten Templates dort mit rein tun....aber ich denkmal das die da nicht rein müssen...oder doch 8|

  • die grafiken müssen im ordner icons liegen, außer du möchtest in jedem template den pfad ändern.
    beim wbb3 gibt es keine unterordner für die styles für die grafiken, da es vorgesehen ist, die grafiken mit jedem style verwenden zu können

    MfG Markus Zhang (aka RouL)

  • ich möchte doch für jedes Stylieset eigene icons verwenden....sonst bringt das doch nix
    wenn jetzt ein User mehrere Styli haben will,als auswahl,dann is doch auch jeder Styli anders,und da hat doch auch jeder Stylie seine eigene Grafik dann :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!