Link im neuen Fenster

  • Hallo,


    habe noch nicht gefunden, wo man Links im neuen Fenster öffnet!


    Gruss und Danke Andreas

    73 Andreas

  • Das kann man mit der Standard Software nicht machen. Denn das WBB3 ist XHTML 1.1 konform und dort gibt es das target nicht mehr.
    Wenn du unbedingt Links in einem neuen Fenster öffnen möchtest musst du ein Plugin installieren.
    http://community.woltlab.com/db/index.php?page=Index


    Du kannst dich in der WoltLab Community mit den selben Daten wie hier einloggen.
    Bedenke aber das du deinen Mitgliedern die Möglichkeit nimmst selber entscheiden zu können wie sie ihre Links öffnen wollen.

  • Aber wenn sie jetzt einen Link öffnen, ist dass Forum weg und sie müssen wieder zurück.


    Das nervt vielen, kann man das nicht auch im Browser einstellen

    73 Andreas

  • Das nervt vielen, kann man das nicht auch im Browser einstellen


    ja. Das kann jeder handhaben, wie er möchte. in den meisten browsern gehts das mit Rechtsklick => In neuem tab öffnen oder rechtklick => in neuem fenster öffnen.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Danke,


    ich bin so mit dem Forum beschäftigt, dass ich die einfachsten Sachen vergesse :sleeping:

    73 Andreas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!