• Man kann Kunden alles als Feature verkaufen, habe ich gehört. Wenn ich nur wüsste von wem. :D


    Komischwrweise ja, die Leute empfinden jetzt die Sprache nicht als "Feature" aber die Masse an Sprachen wiederum schon. ;)
    Und am WCF wurde für die Homepage nichts geändert :P WBB3.0.9 kam weil vieles für das Update vorbereitet werden musste, aber jetzt kommt nur eine neue Entanwendung. :P

    • Offizieller Beitrag

    Was, wenn die 3.1.2 eine Anpassung ist, um die neue WCF-Endanwendung WoltLab Homepage zu unterstützen. Wer weiß was im WCF alles geändert uwrde, bzw. ob es eine neue WCF Version gibt!


    Deine Vermutung ist falsch. Es gibt keine wie auch immer gearteten Anpassungen für die neue Website. Es wäre ja auch etwas kontraproduktiv, die Forensoftware der Website anzupassen. ;)

    In WBB 3.0.9 wurde das Security-Token-System eingeführt und spezielle Routinen, die die Updates trotz der vielen verschiedenen Softwareversionen und Plugins und Patches und Security-Token-System korrekt handeln sollten. Das war alles … :)

  • Es wäre ja auch etwas kontraproduktiv, die Forensoftware der Website anzupassen.

    Weshalb? Das einbauen von neuen Schnittstellen um mit Endanwedungen noch flexibler umgehen zu können ist ja nicht kontraproduktiv. Aber ich weiß was gemeint ist, die Forensoftware sollte nicht mit etwas gekoppelt werden oder auf etwas abgestimmt werden sondern immer eine eigene Anwendung bleiben.

  • Habe dein Posting mal in den schon vorhandenen Thread geschoben.

    Nun so eine Frage ist immer schwer zu beantworten, denn wenn wir hier noch Fehler finden dann wird dies noch gefixt. Ansonsten kann es sicher bald kommen ;)

  • Wenn du es oben bei den News und Anküdigungen lesen kannst :)

    Bis dahin geduld, lange kann es ja nicht dauern ;)

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

  • aus meiner Erfahrung wird meistens Freitags das Update bereitgestellt (kommenden Freitag nach dem hier das update läuft)

    was ich aber viel wichtiger finde bekommt der blog auch ein update oder wird das später erscheinen da ich damit einiges vorhabe würde ich es gerne wissen obs mit 3.1.2 ein update enthält dan warte ich mit den basteln noch

  • Ah ja das rumwetten wann es kommt haben wir vergessen :D

    Ich tippe mal auf ...hmmm.... diesen Freitag bzw. nächsten Montag :)


    Ansonsten glaube ich nicht das am Blog was geändert wurde :huh:
    Weiß es natürlich aber nicht :D

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

  • aus meiner Erfahrung wird meistens Freitags das Update bereitgestellt (kommenden Freitag nach dem hier das update läuft)


    Hm....das war wohl nix :P

    Diskussion über Forensoftware, CMS und Wikis? Dann klick das Haussymbol links* an! :)
    Murat HD: Apple iMac 10,1 (21.5") - Mac OS X 10.6 Snow Leopard - Firefox 4.0
    Darwin murathd.localdomain 10.5.0 Darwin Kernel Version 10.5.0: Fri Nov 5 23:20:39 PDT 2010; root:xnu-1504.9.17~1/RELEASE_I386 i386
    RIP Murat ;(

    * Wer den Äppel- oder einen der Volcano-X-Styles nutzt, muss rechts anklicken.

  • Ich hoffe nur das man endlich vorhandene WBB 3.1 importieren kann lt. dem Text im Importer geht das ja nur mit 3.0.x.

    Dazu noch bitte die Galerie, Blog Einträge und Persönlichen Notizen.

    Wenn das nicht kommt kann ich händisch jetzt einen Import von 3.1.1 in 3.1.1 machen und muss nicht auf 3.1.2 warten


    Vlt. äußerst sich ja jemand der das weiß...sonst warte ich umsonst..


    Nebenbei ? Wurden sonst Fehler am Updater behoben z.B. der das die Präfixe nicht aktiviert übernommen werden ?


    Hoffe das weiß auch jemand, denn habe dieses WE viel Zeit und möchte ungerne jetzt importieren und alles neu einstellen müssen und dann fest stellen das mir das Warten auf 3.1.2 einiges an Handarbeit erspart hätte.

  • soviel ich wies ist die importer sache Galerie, Persönlich usw.. zum teil immer noch auf langfristig gesetzt bzw. einige abgelehnt.. ich rechne nicht mehr damit das dies Zufriedenstellen für die WL plugins mit eingebaut wird. Falls es dicke kommt mache ich alles händisch.

    warte Primär darauf das bekannt wird was alles für denn blog geplant ist und was alles in der Galerie noch dazu kommt vor ich weiteres Vorschläge bzw. Wünsche.

  • Wusste gar nicht das die 3.1.2 so viele Fehler hat :P :D

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!