xD entlich wird was gegen diese "bist du das auf dem Foto" typen und den rest unternommen!! juhu
http://winfuture.de/news,48509.html
ich find es richtig so!
xD entlich wird was gegen diese "bist du das auf dem Foto" typen und den rest unternommen!! juhu
http://winfuture.de/news,48509.html
ich find es richtig so!
Genauso ist es richtig. Da könnte sich ICQ eine Scheibe von abschneiden...ewig versuchen mich da irgendwelche Russen anzuschreiben. Die werden gleich geblockt und basta.
Seit Trillian Astra hab ich das Problem nicht mehr
Seit Trillian Astra will mich alle drei Tage eine "Claudia Hattitten" adden ...
Seit Trillian Astra will mich alle drei Tage eine "Claudia Hattitten" adden ...
ach du kennst die Dame auch???
Das steht so in ihrem ICQ-Profil :D. Beim ersten Mal hab ich mich ja auch erst einmal gefragt, wer das sein könnte. Man rechnet ja nicht unbedingt mit einem Spambot.
Das steht so in ihrem ICQ-Profil :D. Beim ersten Mal hab ich mich ja auch erst einmal gefragt, wer das sein könnte. Man rechnet ja nicht unbedingt mit einem Spambot.
ja, das stimmt allerdings. ich meine der Nick war noch nen anderer, da wurd das gar nicht mal klar raus, aber nun ist sie auf ignore
Hhm... ich hatte noch nie Probleme mit ICQ, obwohl ich meine ICQ Nummer auf fast jeder Seite unbedarft angebe. Nur Live/MSN machte immer wieder Probleme. Ständig haben mich irgendwelche Leute auf Türkisch angeschrieben und versucht zu adden. Komischerweise hat's aufgehört als ich vom Live Client auf PidGin umgestiegen bin.
PidGin FTW halt.
Seit Trillian Astra hab ich das Problem nicht mehr
Ich auch nicht.
Sehe, Info schauen, Blocken gut is.
Wenn die Leute was wollen, sollen sie Vernünftige Infos in Ihrem Profil haben. Dann kann man etwas mehr sehen als Hyroglyphen als Name
Astra ist fein.
Spammer und Phisingversuche gibt es mit jedem <insert random name here>-Chatclient... sogar in Steamfriends werde ich mittlerweile vollgespamt
Hey die CLaudia will mich beim QIP auch immer Adden wo die unsere Nummer wohl her hat -_-
Auf jeden Fall das richtige Zeichen, gegen sowas vorzugehen. Kann man nur hoffen, dass es erfolgreich für MS ausgehen wird.
In MSN habe ich immer wieder das Problem, dass Kontakte mich zuspammen, weil die Personen so klever waren, ihre Daten auf irgendwelchen Seiten anzugeben.
Bei ICQ habe ich das Problem von "fremdem Spam" seit dem ersten Tag (Anfang 00 denke ich). Mal mehr, mal weniger. Ist aber extrem lästig.
was ich ja in MSN liebe sind ja immer diese "Bist du das auf dem Foto?" oder "Hab hier ein voll peinliches Foto von dir von der letzen Party!" xD
wo dann meist so eine URL mit einer .exe oder .jpg.exe am ende ist
ich glaube ich durfte schon 10 aus meinster liste löschen weil die "gehackt" wurden oh Mann... MS sollte in MSN mal ne warnung hinschreiben.....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!