Microsoft verklagt Instant Messaging Spammer

  • Genauso ist es richtig. Da könnte sich ICQ eine Scheibe von abschneiden...ewig versuchen mich da irgendwelche Russen anzuschreiben. Die werden gleich geblockt und basta.

  • Seit Trillian Astra will mich alle drei Tage eine "Claudia Hattitten" adden ...

    Demjenigen, der link ist, ist alles recht.

    Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man lässt!

    Perfektion ist ein stummes Gut.

  • Das steht so in ihrem ICQ-Profil :D. Beim ersten Mal hab ich mich ja auch erst einmal gefragt, wer das sein könnte. Man rechnet ja nicht unbedingt mit einem Spambot.

    Demjenigen, der link ist, ist alles recht.

    Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man lässt!

    Perfektion ist ein stummes Gut.

  • Das steht so in ihrem ICQ-Profil :D. Beim ersten Mal hab ich mich ja auch erst einmal gefragt, wer das sein könnte. Man rechnet ja nicht unbedingt mit einem Spambot.

    ja, das stimmt allerdings. ich meine der Nick war noch nen anderer, da wurd das gar nicht mal klar raus, aber nun ist sie auf ignore ;)

    viele Grüße
    Markus

  • Hhm... ich hatte noch nie Probleme mit ICQ, obwohl ich meine ICQ Nummer auf fast jeder Seite unbedarft angebe. :D Nur Live/MSN machte immer wieder Probleme. Ständig haben mich irgendwelche Leute auf Türkisch angeschrieben und versucht zu adden. Komischerweise hat's aufgehört als ich vom Live Client auf PidGin umgestiegen bin. ?(

    PidGin FTW halt. :D

  • Seit Trillian Astra hab ich das Problem nicht mehr :)

    Ich auch nicht.
    Sehe, Info schauen, Blocken gut is.

    Wenn die Leute was wollen, sollen sie Vernünftige Infos in Ihrem Profil haben. Dann kann man etwas mehr sehen als Hyroglyphen als Name
    Astra ist fein.

    Modellupgrade 3000€ Neukauf 2500€ Sinn?

  • Auf jeden Fall das richtige Zeichen, gegen sowas vorzugehen. Kann man nur hoffen, dass es erfolgreich für MS ausgehen wird.
    In MSN habe ich immer wieder das Problem, dass Kontakte mich zuspammen, weil die Personen so klever waren, ihre Daten auf irgendwelchen Seiten anzugeben.

    Bei ICQ habe ich das Problem von "fremdem Spam" seit dem ersten Tag (Anfang 00 denke ich). Mal mehr, mal weniger. Ist aber extrem lästig.

    "Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" - Sokrates

  • was ich ja in MSN liebe sind ja immer diese "Bist du das auf dem Foto?" oder "Hab hier ein voll peinliches Foto von dir von der letzen Party!" xD
    wo dann meist so eine URL mit einer .exe oder .jpg.exe am ende ist ^^
    ich glaube ich durfte schon 10 aus meinster liste löschen weil die "gehackt" wurden ^^ oh Mann... MS sollte in MSN mal ne warnung hinschreiben.....

    Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!