- Official Post
Das ist in der aktuellen WCF-Version bereits verbessert.
Das ist in der aktuellen WCF-Version bereits verbessert.
Das ist in der aktuellen WCF-Version bereits verbessert
oki Vielen dank aber ich wollte wissen wie die Version jetzt heißt
oki Vielen dank aber ich wollte wissen wie die Version jetzt heißt
Ähm …
Du hast hier doch bisher noch gar nicht geschrieben! Bist du nicht im falschen Thema hier?
nene ist schon richtig ich wollte wissen wie die Version jetzt heißt ...
ich möchte die Burning Board Lite überprüfen ob ich die Aktuelle hab..
Beitrag Nummer 15. Der Fehler tritt mit der WCF Version 1.0.11 nicht mehr auf.
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, und zwar:
Ich habe mir grade ein WBBLite 2.0 Forum installiert, klappt soweit gut,
nur wenn ich das ACP betreten will bekomme ich folgenden Error, ich bin noch sehr neu in sachen php, forum erstellen etc. hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wäre super ^^hier der Error:
Information:
error message: PHP warning in file /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.0
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Mon, 03 Aug 2009 16:16:08 +0000
request: /upload/acp/index.php?packageID=24
referer: http://sf-nightlife.bplaced.net/upload/
Stacktrace:
#0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'get_class() exp...', '/users/sf-night...', 73, Array)
#1 /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class('UserAuth')
#2 /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions('UserAuth', 'loadInstance', 'UserAuth', 'loadInstance@Us...')
#3 /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction('UserAuth', 'loadInstance')