- Official Post
Das ist in der aktuellen WCF-Version bereits verbessert.
Das ist in der aktuellen WCF-Version bereits verbessert.
Das ist in der aktuellen WCF-Version bereits verbessert
oki Vielen dank aber ich wollte wissen wie die Version jetzt heißt
oki Vielen dank aber ich wollte wissen wie die Version jetzt heißt
Ähm …
Du hast hier doch bisher noch gar nicht geschrieben! Bist du nicht im falschen Thema hier?
nene ist schon richtig ich wollte wissen wie die Version jetzt heißt ...
ich möchte die Burning Board Lite überprüfen ob ich die Aktuelle hab..
Beitrag Nummer 15. Der Fehler tritt mit der WCF Version 1.0.11 nicht mehr auf.
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, und zwar:
Ich habe mir grade ein WBBLite 2.0 Forum installiert, klappt soweit gut,
nur wenn ich das ACP betreten will bekomme ich folgenden Error, ich bin noch sehr neu in sachen php, forum erstellen etc. hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wäre super ^^hier der Error:
Information:
error message: PHP warning in file /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.0
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Mon, 03 Aug 2009 16:16:08 +0000
request: /upload/acp/index.php?packageID=24
referer: http://sf-nightlife.bplaced.net/upload/
Stacktrace:
#0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'get_class() exp...', '/users/sf-night...', 73, Array)
#1 /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class('UserAuth')
#2 /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions('UserAuth', 'loadInstance', 'UserAuth', 'loadInstance@Us...')
#3 /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction('UserAuth', 'loadInstance')
#4 /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(115): UserAuth::getInstance()
#5 /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): SessionFactory->create()
#6 /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(58): SessionFactory->get()
#7 /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(30): WCFACP->initSession()
#8 /users/sf-nightlife/www/upload/acp/global.php(21): WCFACP->__construct()
#9 /users/sf-nightlife/www/upload/acp/index.php(7): require_once('/users/sf-night...')
#10 {main}
Display More
Wenn ich den Adminbereich aufrufen will, kommt immer folgende Meldung:
QuoteDisplay More
Fatal error: PHP warning in file /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string givenInformation:
error message: PHP warning in file /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
date: Mon, 03 Aug 2009 19:15:26 +0000
request: /filemanager/acp/index.php?
referer:Stacktrace:
#0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'get_class() exp...', '/users/mymagazi...', 73, Array)
#1 /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class('UserAuth')
#2 /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions('UserAuth', 'loadInstance', 'UserAuth', 'loadInstance@Us...')
#3 /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction('UserAuth', 'loadInstance')
#4 /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(115): UserAuth::getInstance()
#5 /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): SessionFactory->create()
#6 /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(58): SessionFactory->get()
#7 /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(30): WCFACP->initSession()
#8 /users/mymagazine/www/filemanager/acp/global.php(21): WCFACP->__construct()
#9 /users/mymagazine/www/filemanager/acp/index.php(7): require_once('/users/mymagazi...')
#10 {main}
Hi leute
hab vor einer Woche ein WBBLite forum erstellt.Als ich heute in den Adminbereich rein wollte kam das:
QuoteDisplay MoreFatal error: PHP warning in file
/users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/event/EventHandler.class.php
(73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
Information:
error message:
PHP warning in file
/users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/event/EventHandler.class.php
(73): get_class() expects parameter 1 to be object, string givenerror code: 0
file: /users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/WCF.class.php (255)
date: Tue, 04 Aug 2009 09:55:29 +0000
request: /filemanager/upload/acp/index.php?packageID=24
referer: ......
Stacktrace:
#0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'get_class() exp...', '/users/pro-x/ww...', 73, Array)
#1 /users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class('UserAuth')
#2 /users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions('UserAuth', 'loadInstance', 'UserAuth', 'loadInstance@Us...')
#3 /users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction('UserAuth', 'loadInstance')
#4 /users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/session/SessionFactory.class.php(115): UserAuth::getInstance()
#5 /users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): SessionFactory->create()
#6 /users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/WCFACP.class.php(58): SessionFactory->get()
#7 /users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/WCFACP.class.php(30): WCFACP->initSession()
#8 /users/pro-x/www/filemanager/upload/acp/global.php(21): WCFACP->__construct()
#9 /users/pro-x/www/filemanager/upload/acp/index.php(7): require_once('/users/pro-x/ww...')
#10 {main}
Die Lösung gibt es z.B. hier: Fehlermeldung ohne ersichtlichen Grund
das ist irgendwie bei bplaced
welchen anbieter würdet ihr mir empfehelen?
Am besten sind natürlich Paidhoster wie www.one.com oder www.all-inkl.com
Aber auch www.zer-o.eu oder http://www.sam-city.eu/ sind besser als bplaced.net (unterstützen fsockopen)
Einfach mal den Offtopic-Bereich nach den Suchbegriffen durchsuchen: "Hoster", Provider" oder "Anbieter" usw. …
Es gab nämlich bereits sehr oft eine Diskussion zu den besten Providern dort.
Also, wird das bei bplaced nicht mehr funktionieren?
bin bei bplaced und hab WCF update gemacht seitdem funzt alles wieder perfekt also bei bplaced läuft alles rund wenn du weißt wie
Danke für die Hilfe Miro
ich hatte diesen fehler auch habe aber dann die sachen geändert die miro vorgeschlagen hat und es funktioniert
Nabend an die Nachtschwärmer!
Ich hab das oben schon erwähnte Problem und noch n zweites dazu:
Ich habe Miros Anweisungen soweit verstanden, und ich hab den Quelltext aufgerufen, allerdings finde ich da die entsprechende Zeile nicht.
Ich habe den Quelltext der Forumsindex und den der Fehlermeldung durchsucht. Muss ich einen anderen aufrufen? Wenn ja welchen?
Danke schon mal und Liebe Grüße vom Püppchen
P.S. Falls ich jetzt was zum Schießen komisches getan habe (wovon ist fast ausgehe ) liegt das daran, dass ich Anfängerin bin, also habt Mitleid mit mir.
ok, aufgrund des schweigens gehe ich mal davon aus, dass das was ich gemacht habe so blöde war, dass jeder der es gelesen hat sich totgelacht hat???
Du mußt mit einem FTP Programm die Datei EventHandler.class.php aus dem Verzeichnis wcf/lib/system/event/ auf deine Festplatte laden und sie dann mit einem Texteditor deiner Wahl öffnen. Dann suchst du die Zeile
if ((get_class($eventObj) == $parentClassName || is_subclass_of($eventObj, $parentClassName)) && isset($actions[$eventName]) && count($actions[$eventName]) > 0) {
und ersetzt
mit
Das ganze speichern und dann die Datei wieder in das Verzeichnis wcf/lib/system/event/ laden. Dabei die vorhandene überschreiben.
lol, ok, ich sehe ein, das meine Aktion blöde war, aber es läuft wieder! dankeschön!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!