Beta Forum ist momentan wegen Update Offline

• Joa, wird sicherlich auch noch das eine oder andere an der Forenstruktur/-übersicht verändert, bin schon sehr gespannt aufs Final-Forum! :)
    Könnt mir vllt jemand den Final Style exportieren?

• Nein, warum sollten wir? Du kannst ihn dir aus dem com.woltlab.wbb Paket aus dem Install-Paket extrahieren.

"coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

• Ich bin sehr gespannt wie es im Supportforum laufen wird. Wenn man nun Geld bezahlen muss, wird es mit Sicherheit ruhiger.

"Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" - Sokrates

• Genau Habit.
    Das ist ein Vorteil wenn man bezahlen muss, dass großteils nur vernünftige User da sind.
    Das merke ich auch bei anderen Seiten.

m.f.g.
    dartgott

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
    .dart-board > .game { align-items: center;}

• Das kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Es wird auch so die speziellen Leute geben, die etwas anders ticken.
    Ich denke im Moment auch noch, dass es mit dem User helfen Usern-Prinzip so nicht mehr weitergehen wird. Jedenfalls nicht sehr effektiv.

"Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" - Sokrates

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!