QuoteDas Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Final Update
Hoffen wir mal das nun die lang ersehnte Final kommt.
QuoteDas Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Final Update
Hoffen wir mal das nun die lang ersehnte Final kommt.
jiiiiipie!
ich dachte das wäre da schon drauf???
naja jetzt kommts jedenfalls
setzt sich das forum während des updates automatisch in den wartungsmodus oder muss man da selbst dran denken ?
Bisher musste man immer selbst das machen.
Vielleicht ist`s irgendwann mal anders (Final sicherlich nicht. Vielleicht 3.1?)
Das Betaforum sollte eigentlich bereits in das WSF integriert sein, scheint aber wohl etwas schiefgegangen zu sein
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Beta.woltlab.de Import
FFFIIINNNAAALLLL JJJIIIPPPIIIEEE
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Beta.woltlab.de Import
Wo haste denn das gelesen ? Das WSF läuft ganz normal immoment und aufm beta forum steht nur Final Update.
ok anscheinend ist doch nichts schiefgegangen, es werden nur noch die Sprachvariablen eingesetzt, siehe: http://www.woltlab.de/forum/index.php?page=Board&boardID=67
Zollern kam auf die Idee indem er mal die ganzen Boardids abklapperte . Aber anscheinend wurden die Dateianhänge nicht übernommen.
Wo haste denn das gelesen ? Das WSF läuft ganz normal immoment und aufm beta forum steht nur Final Update.
Das war für ca. 5 Minuten im WSF zu lesen.
community.woltlab.de & Woltlab.de & Woltlab.com bringen nichts neues
ist es für ein sauberes upgrade eigentlich notwendig die zusatzpakete alle zu deinstallieren (ich weiß nicht wie das läuft aber... kam es dabei bei vergangenen patches zu problemen?)
Nein es ist nicht notwendig die Pakete zu deinstallieren.
[EDIT] Woltlab.info bringt auch nichts neues
Was hab ich dnen hier entdeckt!!! http://webpm.woltlab.info/ kanntet ihr das schon? (ist aber nicht von woltlab [mit freundlicher unterstützung])
Hi,
das gibts doch schon jahre lang!
Gruß
Chrime
wusste ich nicht kannte den Link nicht
omg, Ihr habt langeweile, da kommt man von der Arbeit und sieht gleich sowas hier.
Mal schauen, wann es nun kommt.
omg, Ihr habt langeweile, da kommt man von der Arbeit und sieht gleich sowas hier.
![]()
![]()
Mal schauen, wann es nun kommt.
Hast du nicht im Betaforum gehofft, dass die Final nicht vor Arbeitsschluss kommt ;)?
Hast du nicht im Betaforum gehofft, dass die Final nicht vor Arbeitsschluss kommt ;)?
jups habe ich, und wie es scheint, habe ich wohl genau richtig feierabend gemacht.
Naja, aber es ist die Frage, ob wirklich die Final kommt, denn es steht ja nur "Final Update", das soviel heißt, dass das Forum auf die Final geupdatet wird.
Es steht nix vom Final Release.
Naja, aber es ist die Frage, ob wirklich die Final kommt, denn es steht ja nur "Final Update", das soviel heißt, dass das Forum auf die Final geupdatet wird.
Nein es wurde nur importiert, die beta wird nicht mehr geupdatet
Außerdem wurde die Lizenz von allen auf den heutigen Tag verlängert, die auch Zugang zur wBB3 haben
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!