Ähnlich wie bei Günny, nur eben bleibt die Leiste des Menüs erhalten.
Hatte zwar erst kleinere Probleme, aber am Ende hat sich auch der Header unter das Menü geschoben ;):
woltlab.com/attachment/77/
Ähnlich wie bei Günny, nur eben bleibt die Leiste des Menüs erhalten.
Hatte zwar erst kleinere Probleme, aber am Ende hat sich auch der Header unter das Menü geschoben ;):
woltlab.com/attachment/77/
Kannste mal probieren ob du ein Aufklapp Menü hinkriegst ?
Ohne Templateänderung geht es zwar glaube ich nicht, aber ich versuch's mal ;).
So ungefähr? Funktioniert auch ohne JavaScript
Genau so meine ich das. Wäre schön wenn man das noch in den Header integrieren kann so in der Richtung wie das bei Yourwbb ist. Also das man das im Header mit einem Symbol hat und wenn man darüber fährt das Menü aufklappt.
Sonst noch Wünsche?
Ja das geht auch ohne JS allerdings wird das im Ie nicht ohen JS gehen, leider.
Ja das geht auch ohne JS allerdings wird das im Ie nicht ohen JS gehen, leider.
Also das Dropdown-Menü geht ohne Probleme. Nur aus irgendeinem Grund ist der graue Balken im IE verschwunden . Der Rest funktioniert wunderbar.
Looks Great, also das würde ich bei mir einbauen, sieht cool aus.
Echt? sicher das du da kein JS verwendet hast. weil es ist mir neu das der IE6 ( 7 weiß ich nit) das mit css korrekt anzeigt.
Zollern kannst du das mal genau erklären wie du das gemacht hast oder als Paket machen ? Wäre schön wenn man das Usercp noch durch eine Grafik ersetzen könnte.
Ansonsten Klasse Arbeit
Ja ok, in dem Abschnitt ist nix drin, aber trotzdem kann ich mir das nit vorstellen .
Weißt was, nenne mal denn Ordner js um so das alle js Dateien da drin weg sind. und wenn es dann noch geht, dann hast mich überzeugt.
Weißt was, nenne mal denn Ordner js um so das alle js Dateien da drin weg sind. und wenn es dann noch geht, dann hast mich überzeugt.
Test erfolgreich. Funktioniert
Sun3224: Ich kann es mal probieren, auch wenn es - so glaube ich - als Paket ohne Templateänderung nicht möglich ist. Außerdem muss ich es noch optimieren, damit es auch im IE und im Opera optimal funktioniert, was es momentan nicht tut :(.
Das geht mit CSS, die Seitennavigation im wBB ist genauso gelöst.
Das geht mit CSS, die Seitennavigation im wBB ist genauso gelöst.
Genau von der habe ich das CSS auch "geklaut" :P.
Ja ok überzeugt.
*indieeckstellundschäm*
für den IE muß halt immer ein IE css fix gemacht werden wenn man es ohne js macht der ist ja beim 3er in den dorpdownmenüs schon dabei
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!