Werden eigentlich...

  • sind scheinbar alle was extremst facebook geschädigt

    Naja, nicht alle, aber leider immer mehr... :D

    Von mir aus können die Dinger aber ruhig (im Beitrag, ala 'Danke, gefällt mir oder eben nicht') drin sein. Nur, wie Bibi oben schon schrieb, in der Seitenleiste unter dem Usernamen (und im Profil!) hat das m.E. nix zu suchen. Damit wird eindeutig der Eindruck erweckt, die Likes beziehen sich auf den User. Und das ist ja nicht richtig. Ich möchte mir garnicht ausmalen, was passiert wenn dort auch die Dislikes angezeigt (und von den Likes abgezogen) werden würden.

    mfg
    stone

  • Ich möchte mir garnicht ausmalen, was passiert wenn dort auch die Dislikes angezeigt (und von den Likes abgezogen) werden würden.


    Was wird da schon groß passieren? Das selbe wie beim hunderfach (tausendfach?) verkauften Renommeesystem. Nichts. Warum auch, es soll auch Leute geben die entspannt mit Bewertungen umgehen, auch wenn es hier im Forum nicht den Eindruck macht ||

    Keiner mag dich!

  • die meisten sachen wo jetzt steht " wird nicht umgesetzt " wird eh irgendwann als addon kommen

    Wie kommst du darauf? In einigen wenigen Themen wurde von WoltLab Seite geschrieben das sie die eine oder andere Funktion in der 4.1 viiiiiiiieeeeeelllleicht noch nachliefern. Und ist so ein Thema erst einmal auf Seite 35 oder noch weiter hinten mit dem Label "wird nicht umgesetzt" ... ;)
    Wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich mal eine Liste zusammen stellen in der ich die fehlenden WBB3-Standardfunktionen zusammen mit den Funktionen notiere die es nicht in die Version 4.0 geschafft haben. Ob sich dann einige Entwickler erweichen lassen diese nach zu bauen wage ich aber zu bezweifeln da einige schon bei der Erwähnung einer WBB3-Funktion zusammen zucken. Das nicht alle WBB3-Funktionen übernommen werden konnten leuchtet mir ein, aber sie trugen dazu bei die Bedienung etwas komfortabler zu gestalten oder die Übersicht zu behalten auch wenn die Funktion nicht jeder nutzte oder nutzen konnte, wenn es sich dabei um eine Moderations-Funktion gehandelt hatte. ;)

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

  • Naja, nicht alle, aber leider immer mehr... :D

    Von mir aus können die Dinger aber ruhig (im Beitrag, ala 'Danke, gefällt mir oder eben nicht') drin sein. Nur, wie Bibi oben schon schrieb, in der Seitenleiste unter dem Usernamen (und im Profil!) hat das m.E. nix zu suchen. Damit wird eindeutig der Eindruck erweckt, die Likes beziehen sich auf den User. Und das ist ja nicht richtig. Ich möchte mir garnicht ausmalen, was passiert wenn dort auch die Dislikes angezeigt (und von den Likes abgezogen) werden würden.

    mfg
    stone

    der selbe müll wie bei fazebook :D heilloses angiften untereinander 8o angiften bis zum geht nicht mehr, keiner liest mehr die beiträge um den sinn zu verstehen, stattdessen nur noch daumen rauf und runter :whistling: ( seeeeeeeeeeeeh effektiv )

    ich werde es jedenfalls in meinen foren ausknipsen... den müll hat bis heute keiner gebraucht und werde auch sowas nicht einführen oder unterstützen ;)

    gruß

  • der selbe müll wie bei fazebook heilloses angiften untereinander angiften bis zum geht nicht mehr, keiner liest mehr die beiträge um den sinn zu verstehen, stattdessen nur noch daumen rauf und runter ( seeeeeeeeeeeeh effektiv )

    Facebook hat kein "Dislike", womit deine Aussage schon wieder hinfällig, weil quatsch wäre.

    ich werde es jedenfalls in meinen foren ausknipsen... den müll hat bis heute keiner gebraucht und werde auch sowas nicht einführen oder unterstützen

    Steht dir frei und interessiert hier niemanden. :P

    MfG Markus Zhang (aka RouL)

  • Ich habe schon bei jemandem hinter der Angabe "Likes erhalten" eine -1 gesehen. Ist das dann ein Bug, wenn da nichts abgezogen wird?

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)


  • Du hältst das für gespieltes kindliches Verhalten? Naja ich weiss nicht, da glaube ich nicht dran.

    Wollen wir hoffen, dass du dich irrst.

    Ich habe schon bei jemandem hinter der Angabe "Likes erhalten" eine -1 gesehen. Ist das dann ein Bug, wenn da nichts abgezogen wird?

    Das hatte ich vor langer Zeit auch schon gesehen. Aber ich schätze mal, dass das über die Zeit behoben wurde.

  • Vielleicht würde die Wichtigkeit der Beiträge schon dadurch unterstrichen, dass sie an erster Stelle unter dem Avatar und in der Mitgliederliste erscheinen und die "Likes" in der Reihenfolge ans Ende gestellt werden.

    Edit: als eigenes Thema in "Vorschläge" gepostet.

    Einmal editiert, zuletzt von flora (27. April 2013 um 18:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!