Not Found Error

• Affected App
    WoltLab Suite Core

eben den Fehler bekommen:

Schuld ist, wenn ich es richtig sehe, eine bbcode konstruktion in der Art: [ color=Sienna]TEXT:[/color], bisher laussähig nun ein fatal error...

• OK, der color Tag war es doch nicht, nach einigen Tests kam ich darauf dass folgende codes ein Problem sind:

[ b][ code]TEXT[ /code][ /b]

Wobei es schade ist dass bei den genannten color tags die farbe entfernt wird...

• Wobei es schade ist dass bei den genannten color tags die farbe entfernt wird...

Soll das heißen, dass beim Import von Inhalten Formatierungen nicht übernommen werden? Das wäre m. E. nicht nur schade, sondern ein Fehler.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• jain, der import selbst übernimmt die bbcodes 1 zu 1, erst wenn du die beiträge aktualisierst werden sie in das neue Format übersetzt.

Das kannst du einfach hier ausprobieren, nimm den obigen color bbcode und sende ihn ab, dabei sollte eigentlich ne braune farbe rauskommen, dem ist aber leider nicht so :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!