Stileditor zu wenig erklärt

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hi,


    der neue Stileditor wurde ja extrem vereinfacht, was ich jetzt nicht unbedingt gut finde, aber das ist jetzt speziell das Thema.
    Was mir vor allem fehlt, ist eine genauere Beschreibung, welche Farben aus den Farbpaletten wo überall verwendet werden. Ebenso finde ich es unpraktisch, wenn man mit einer Farbpalette X Objekte farblich ändert, das ist einfach unpraktisch.
    So ist es jetzt ohne es zu probieren nicht möglich, klar zu sehen, mit welcher Farbpalette die Farbe des mainMenus geändert wird, was dann zusätzlich noch zu einer weiteren Änderung führt, die eventuell gar nicht beabsichtigt war.


    Es sollte mindestens noch genauer beschrieben werden, welche Farbpalette an welcher Stelle was alles ändert.
    Und ich persönlich hätte es lieber, dass man nicht alles per CSS machen muss, sondern einfache Änderungen, wie das Einfärben des Menüs, ausgelagert möglich macht, und nicht über Farben der Container und was weiß ich.


    Grüße,
    Zumarta

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!