Exaktes Datum in der Beitragsübersicht

• App
    WoltLab Suite Forum

Hi,

ich würde es sehr begrüßen, wenn man statt "Dienstag, 13:06" (nur ein Beispiel) das direkte Datum sehen könnte, was man sonst nur beim Hover sieht.
    Genau so ist es (noch) nicht klar zu erkennen, wie es dargestellt wird, wenn ein Beitrag vor einer Woche erstellt wurde. Ob dann dort eben Samstag steht, oder das Datum.

Hier halte ich die Möglichkeit das volle Datum per Hover zu sehen einfach für nicht nötig, da es nicht sonderlich viel Platz in Anspruch nimmt, es auszuschreiben.

Grüße,
    Zumarta

• Wie ich sagte, es ist noch nicht zu sehen, wie es aussieht, wenn es länger als eine Woche her ist. Bisher steht dort ja nur "Dienstag, Uhrzeit". Ich halte es für etwas ungenau, weil man in der Situation nicht genau weiß, von welchem Dienstag es ist (hier ist ja jetzt klar, dass es der letzte Dienstag gemeint ist, aber wie sieht es aus, wenn es eben älter ist ? ).

• Official Post

Wie ich sagte, es ist noch nicht zu sehen, wie es aussieht, wenn es länger als eine Woche her ist. Bisher steht dort ja nur "Dienstag, Uhrzeit". Ich halte es für etwas ungenau, weil man in der Situation nicht genau weiß, von welchem Dienstag es ist (hier ist ja jetzt klar, dass es der letzte Dienstag gemeint ist, aber wie sieht es aus, wenn es eben älter ist ? ).

Achso. Alles was älter als eine Woche ist wird natürlich als vollständiges Datum ausgegeben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!