Installierte Beta: Fehler beim Erstellen von Themen

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Ich hab mir die Beta installiert und kann keine Threads erstellen. Ich erhalte folgenden Fehler:

Code
    Fatal error: Cannot use object of type DOMNodeList as array in /var/www/xxxxxxxxx/html/xxxxxxxxx/beta/lib/system/html/input/node/HtmlInputNodeProcessor.class.php on line 224

Der Thread wird dann auch nicht erstellt.

• Das trifft bei mir nicht zu. Ich kann Themen erstellen. Aber ich konnte auch installieren, was hier jemand anders auch nicht konnte.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Glaubs dir ja, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das schonmal kein Fehler bei jedem ist :D

Vielleicht sollten wir die Websysteme jetzt zukünftig auch mit angeben.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Das passt, bei mir läuft PHP 7.

• Oh ok, da hatte ich gar nicht drauf geachtet, dass da noch PHP 5.5 lief ^^ Ich aktualisiere das grad mal und teste es danach nochmal ;)

• Hebt ihr jetzt die benötigte Version an oder löst ihr das anders?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!