- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Mir ist absolut klar, dass dieser Thread sofort das Label Bogus bekommen wird, weil es eine bewusste Entscheidung war (wurde ja kürzlich erst geändert), aber diese Entscheidung ist für mich ein riesengroßer Fehler. Bitte verlinkt die Online-Liste wieder unterhalb der Threads. Meine Unzufriedenheit darüber, dass diese um alles beschnitten wurde, was sie vom PHPBB3 positiv hervorgehoben hat, ist bekannt. Das Entfernen der Verlinkung um für weniger vermeintliche Verwirrung zu sorgen ist aber nicht zielführend, ganz im Gegenteil. Nun muss ich also extra auf die Forenstartseite klicken, nur um auf die Online-Liste zu kommen? Das ist verdammt umständlich. Wenn da steht, dass 8 Nutzer online sind, möchte ich wenigstens die 8 Nutzer und 73 weiteren sehen und nicht keinen. Wieso sollte man dort nicht mehr raufklicken? Wem das Feature gut genug ist, der hat auch mit der Verlinkung kein Problem. Und wem das Feature - wie mir - nicht mehr gut genug ist, der möchte es wahrscheinlich trotzdem nach wie vor benutzen, denn nicht gut genug kann es nur dem sein, der sich für das Feature interessiert und es nutzt...