Thema als gelesen markieren: Fehlermeldung fehlt, wenn Anfrage zu lange dauert

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Angenommen ich klicke bei getrennter Internetverbindung in der Themenliste eines Forums doppelt auf das Avatar, um dieses Forum als gelesen zu markieren, dann erscheint nach einem längeren Versuch, bei welchem die ganze Zeit die Ladegrafik zu sehen ist, anschließend eine Fehlermeldung - allerdings komplett ohne Text und daher ziemlich wenig hilfreich.


    Berechtigte Frage: Wieso sollte man das bei getrennter Internetverbindung machen? Wenn ich mit Eduroam-WLAN an meiner FH verbunden bin, ist das leider vollkommen normal, dass die WLAN-Verbindung alle 3, 4 Minuten kurz abbricht, das heißt, ich komme durchaus öfter in diese Situation. ;) Allgemein sollte es aber auch einfach eine Fehlermeldung geben, wenn ein Fehlerfenster erscheint.

    "Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."


    (Saltatio Mortis)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!