Benachrichtigungen Overlay's anklickbar machen.

• App
    WoltLab Suite Forum

Also ^^

Ich krieg ne Benachrichtigung ála "Sie wurden zittiert"
    Klicke ich da drauf kommt das ich von User XY im Thema bla zitiert wurde.
    Allerdings muss ich in dem Text erst den Namen des Threads anklicken um zum Thema zu kommen.
    Wäre es nicht besser das man einfach diese "Overlay" anklickt und sofort zum Thema gebracht wird? ^^

• Das System ist darauf ausgelegt, dass dort mehrere Buttons angezeigt werden können.

Wir das überhaupt von jemandem benutzt? Ich fände es sinnvoller, wenn man auch Links als Buttons hinzufügen könnte.

Viele Grüße,
    Magnus

• Also ich muss mich ganz klar dagegen aussprechen das mit den Buttons durch Links zu ersetzen. Ich kann mir bereits Dinge vorstellen, für die man dort mehrere Buttons einfügen kann, falls man das pro Benachrichtigung machen kann ( @Alexander Ebert ist das möglich? Ich hab grad nicht in den Quellcode der Notifications geschaut).
    Man könnte zum Beispiel bei einem besseren Friend-System den User die Freundschaft direkt in der Benachrichtigung bestätigen lassen (Akzeptieren / Ablehnen / Ignorieren). Auch andere Dinge könnte man dort bestätigen lassen.

//EDIT: Man könnte auch die Benachrichtigungen des aktuellen "Follower-System" um einen "Folgen-Button" erweitern. ;)

MfG Markus Zhang (aka RouL)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!