Social Media - Automatisches Posten von ausgewählten Bereichen

  • Guten Tag,


    habe da mal eine Frage... Da wir heutzutage ja alle auch via FaceBook, Twitter und co. dabei sind, wünsche ich mir eine Funktion, mit der automatisch geschriebene Threads bei FaceBook & co. gepostet werden.
    Die Bereiche, aus denen gepostet werden soll, müssen natürlich auszuwählen sein.


    Vielleicht habt ihr ja Lust euch darüber Gedanken zu machen :)


    LG
    Björn

  • Das würde ich aus großen Nachteil sehen. Da würde man bei Facebook weiter diskutieren und im Forum bleibt es still. Das schaut dann bisl blöd aus, weil man vielleicht als Außenstehender denkt, dass das Forum tot ist obwohl diverse Sachen nur noch bei facebook diskutiert werden.
    Es wurde ja schon oft diskutiert, das Facebook die Foren tot macht. Man hängt nur noch bei facebook ab, weil man viele wichtige Infos einfach da schneller bekommt. Wenn man ein Forum betreibt, sollte man versuchen Facebook außen vor zu lassen und nur für Werbezwecke nutzen. Threads gleichzeitig im Forum und bei Facebook ist nicht so der brüller

  • Kannst auch http://twitterfeed.com/ nehmen - das postet in viele netzwerke auf einmal.


    Haben auch keine gute erfahrungen damit gemacht... Lieber nur manchmal richtige Threads posten und zum schreiben animieren...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!