Leerzeile vor Zitat löschen - Zutatinhalt verschwindet

• Wenn ich im Desktop Chrome eine Leerzeile über einem Zitat lösche verschiebt sich manchmal der Text im Zitat an den Standort der Leerzeile und das Zitat darunter ist dann nur noch ein leerer Block. Das ist nicht immer, aber oft so.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Ja: Ich konnte es im Chrome nun zweimal reproduzieren. Tritt sehr unregelmäßig auf.
    Einmal mit nur einer Zeile im Zitat (dann war das Zitat-Feld leer und der Text stand darüber) und einmal mit mehreren Zeilen im Zitat (dann war die erste Zeile des Zitat-Feld über dem Zitat, der Rest im Zitat).

• Jemand glaubt mir :)

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Das ist nicht immer, aber oft so.

Bei mir ist das gefühlt sogar immer so. Sobald man über dem Zitat einen Text und unter diesem Text eine Leerzeile (Enter) (also zwischen Text und Zitat) hat, kann man diese Leerzeile nicht korrekt löschen. Dann wird das Zitat verstümmelt.

Edit:

Hier nochmal mit Bildern. Auf Bild 1 sieht man, welche Leerzeile gemeint ist und auf Bild 2, was passiert, wenn man diese via Backspace löschen möchte.

Zitat 1.jpgZitat 2.jpg

Edited once, last by ReeN ().