Usernamen mit Präfix

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hi,

    ich brächte mal ein Pkugin bzw. habe mal ein Vorschlag.

    Wie wäre es mit einem usernamen Präfix.

    Speziell für meinen Fall möchte ich, das man einen Clan angeben kann im UCP. Gibt man einen an, so soll dieser vor dem Namen stehen.

    Sollte jemand aber ne andere Möglichkeit sehen sowas zu realisieren in ähnlicher weise, bin ich auch darüber sehr dankbar.

    LG

  • Ich sagte das es in meinem Fall ein Clan ist.

    Ein bissen mehr Weitsicht bitte. Anstatt eines klans, kann man natürlich auch einen Supportbereich wählen oder was auch immer zum Board passt. Jemand der Clans benötigt, nimmt diese Funktions für Clans, jemand der eine PC Schmiede hat wird dafür ganz andere Möglichkeiten nutzen.

    LG

  • Ein bisschen mehr Weitsicht würde man sich bei dir auch wünschen. Es ist verständlich, dass hier jeder mehr oder weniger das vorschlägt, wovon er selbst möglichst viel hat. Aber man sollte bei seinen Vorschlägen immer im Hinterkopf haben, dass es hier um eine Massensoftware geht und die eigenen eingereichten Vorschläge dann zumindest auch großflächig die Bedürfnisse anderer erfüllen sollten, sonst werden sie ohnehin nicht umgesetzt.

    Und genau das fehlt bei deinem Vorschlag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche kindischen "CoD StyLZeZz Tom"-Präfixe im Standard kommen, da die kaum jemand braucht. Und Vorschläge für Plugins sind hier fehl am Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!