Mobiles Design: Menü nicht verwendbar

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo,
    Google Chrome auf Android 4.1.2:
    Ich kann auf das Forum im Menü hämmern solange ich will, ich bleib beim Dashboard.
    Links aufm Dashboard kann ich ganz normal folgen. Hab kein zweites Phone zum testen hier,
    nur mein LG.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Habe es auch gerade getestet mit bei meinem Sony Experia J (android 4.1.2) und kann die Navi bedienen mit dem Google Crome

• LG P880 4X HD, falls das irgendeine Relevanz haben sollte. Chrome natürlich up-to-date.
    Problem besteht immernoch nach nochmaligem Test.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!