Anzeigefehler im Android-Standardbrowser + Tablet

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo...


    Ich hab auf meinem Android-Tablet (Version 4.1.1, 10.1 Zoll, hochkant gehalten) ein Problem im Standardbrowser entdeckt.


    Es gibt in der Kategorieansicht einen Anzeigefehler, siehe Screenshot (Sorry für die schlechte Quali). Der Content ist zu breit. Wenn ich das Panel ausblende, dann sieht es gut aus und nutzt die volle Breite.


    Allerdings kommt beim Ein- und Ausklappen auch ein "Stacktrace" Fehler.


    Zudem ist mir aufgefallen, dass ich keine Dateianhänge und auch keine Smileys auf dem Tablet nutzen kann. Ist das normal? ^^


    Und noch was...während ich dieses Thema am PC im Firefox 20 erstelle, poppen ständig diese "Stacktrace"-Fehler auf. Das Hochladen des Bildes wurde schon mehrfach mit unbekanntem Fehler abgebrochen. Hab das Thema noch mal neu eröffnet, nun ging es. :rolleyes:


    Screenshot_2014-10-28-20-54-34.png

    Miau.

  • Switch mal direkt in eines der Unterforen, z.B. "Fehler und Probleme", dann tritt bei mir das auf.

    Miau.

  • Guten Morgen


    Das funktioniert auch ohne Probleme.


    Gruß
    Mario


    Ist auch wenn nur im Querformat.
    Habe das gestern auch getestet, wo das mit dem Firefox war.
    Sowohl bei Firefox und auch bei Chrome war dieser Fehler vorhanden.

    Gruß
    zeromatick
    :sleeping:


  • Ist auch wenn nur im Querformat.
    Habe das gestern auch getestet, wo das mit dem Firefox war.
    Sowohl bei Firefox und auch bei Chrome war dieser Fehler vorhanden.


    Bei mir tauchte der Fehler nur HOCHKANT gehalten auf, komischerweise.

    Miau.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!