Zitate einfügen im Quellcode-Modus nicht möglich

    • Official Post

    Befindet man sich im Quellcode-Modus des Editors, lassen sich Zitate nicht in den Beitrag einfügen.


    Geht doch, mit welchem Browser hast du das Problem?


    Man könnte meinen, du würdest inzwischen selbstständig diese relevanten Informationen liefern :P

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • Strange, jetzt geht es auch bei mir wieder. Ich schwöre dir, dass das vorhin nicht ging. Konnte tausend Mal klicken, nichts passierte. Habe aber dummerweise auch nicht im Debugger nach JS-Fehlern oder dergleichen geschaut.


    Kann also als "Ist kein Fehler" begraben werden.

  • Man könnte meinen, du würdest inzwischen selbstständig diese relevanten Informationen liefern :P


    Da könntest du sogar Recht haben. Da ich das aber für ein allgemeines Problem hielt (und den mitunter am meisten genutzten Browser verwende), habe ich diese Information nicht beigefügt ;) Ich gelobe Besserung :D

  • Ich schwöre dir, dass das vorhin nicht ging. Konnte tausend Mal klicken, nichts passierte.


    Hab ich auch schon gehabt, genauso wie ein paar andere Probleme, die sich nicht so wirklich reproduzieren ließen ;)

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Der Editor ist generell recht unberechenbar. Copy & Paste ist ein gutes Beispiel. Mal klappt es, mal nicht. Oder einen Abschnitt markieren und dann etwas zuvor kopiertes einfügen. Mal wird der markierte Text dadurch überschrieben, mal wird das Kopierte einfach davor eingefügt.


    Nach wie vor sehe ich im Editor noch die größte Baustelle. Denn in der finalen Version dürfte so ein unberechenbares Verhalten einfach nicht mehr vorkommen.


    Von den deaktivierten BBCode Buttons im Quellcode Modus will ich erst gar nicht anfangen. Da wird nach meinem Wissen ja nichts dran geändert. Es ist aber einfach unschön und bietet weniger Komfort als im WBB3.