Importer der auch Differenz erkennt und Rest Importiert

  • Ich schreibe hier einfach mal meine Wunschfunktion hin eventuell findet sich ja Jemand der das realisieren kann :D


    Wie man ja sieht gibt es mit dem Import von WBB3 zu WBB4 auf vielen Webspace und Managedserver das Problem das der Import extrem lange dauern kann , wie wäre das wenn man einen Importer macht der nicht nur einmalig stur Importiert sondern auch in der Lage wäre einen bestehenden Import zu erkennen und weitere Daten zu ergänzen .


    Z.B ich Importiere mein WBB3 mit Xampp spiele alles auf den Server stelle alles in aller Ruhe ein wie ich es mir vorstelle und wenn ich dann einige Tage später umsteigen möchte Importiere ich direkt nur noch den Rest der Zwischenzeitlich entstanden ist (neue User Themen Beiträge usw) und das dauert ja dann nicht mehr so lange .


    So mit wären ja sämtliche '' Dauer Import''' Probleme gelöst ;)


    Ich kenne mich leider mit der Programierung nicht sonderlich gut aus aber eventuell weis ja ein Profi hier wie man so etwas realisieren könnte :rolleyes: .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!