Noch Namenloser Style für www.lown.de

  • Hallo ihr,

    ich habe mich mal dran gesetzt und wollte die Website für mein Projekt die Website zusammenbasteln. Das Design an sich hatte ich schon länger fertig, jedoch hatte ich keine Idee wie ich das mit einer Benutzerregistrierung und zusätzlich einem Forum zusammenbekam.

    Ein Kumpel von mir brachte mich auf eine Idee, denn er hat ein wBB 2.3.4 so umgeschrieben und noch Sachen hinzugefügt das eine komplett eigene Site herauskam. (Die Kampfratten)

    Natürlich habe ich mich dann drangesetzt und mir schonmal die wBB3 Beta 1 geladen und etwas zusammengezimmert. Eigentlich an sich hatte ich keine Probleme den Style und die Sites einzubauen. (Wo ich mich bei Christoph mal bedanken will für seine 1A Erklärung : http://wbb3mods.de/wcf/wbb/index.php?page=Thread&threadID=4 )

    Selber habe ich die Startseite so umgeformt, das eine eigene Site von mir angezeigt wird (was jedoch noch probleme mit einzelnen Funktionen gibt).

    Das grösste Problem, jedoch ich schreibe den Style in den tpl wirklich komplett um wozu ich auch in dem WCF ordner die dateien umändern kann. Habt ihr Ideen wie ich dies anders lösen kann? Oder ist es für solche Fragen wirklich besser, bis zum RC1 oder später zu warten?!


    Jetzt habe ich viel geredet, nun will ich euch mal einen Screen dazu geben: Bildschirmfoto vom 2013-04-21 17:21:14.png

    Falls euch interessiert, was nun dieses Lown-Projekt eigentlich ist, kann ich euch nur das Konzept empfehlen http://wbb3mods.de/wcf/wbb/www.lown.de/konzept.pdf
    DIES IST ALLES NOCH IM ENTWICKLUNGSSTATUS.
    Selbst das Konzept ist noch in Veränderung ;D Somit nehm ich konstruktive Kritik an, aber auch bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüssen

    Houbsi :D

    Einmal editiert, zuletzt von Houbsi (12. Dezember 2006 um 21:51)

  • Hallo,

    gibt´s den auch live zu sehen? Würde mich interessieren wie Du das mit den Boxen gelöst hast. Ich würde mit dem style noch warten, da ja angekündigt wurde das sich mit der beta2 noch einiges ändert.

  • Dies war auch nur der erste Versuch mal mit der gesamten großen Struktur klarzukommen. Leider werde ich diesen Style für Lown.de nicht mehr auf WBB3 anpassen, da mir das ganze ein wenig zu teuer wird.

    Die Boxen hab ich ganz einfach mit CSS gemacht und dann die normalen Links draufgesetzt :D War auch grösstenteils wo mich einiges überrascht hatte.

    Aber ich erkläre mich trotzdem bereit bei so etwas zu helfen. :D

    MfG

    Houbsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!