Passwort vergessen - Fehlerhafte Eingabe - Hinweis

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Beim Anfordern eines neuen Passworts erscheint vollkommen
    sinnvollerweise die Meldung, dass die Captcha-Eingabe falsch war, wenn
    sie falsch war. Die Meldung "Das Benutzerkonto ist mit einem
    Drittanbieter-Konto verbunden, ein Passwort kann nicht angefordert
    werden" erscheint - sofern zutreffend - aber nicht. Diese Meldung
    erscheint erst bei einem weiteren Versuch, wenn das Captcha korrekt ist.
    Das ist für mich ein Fehler, denn es müssten sofort beide Meldungen
    erscheinen. Wenn nicht möglich (wieso auch immer), dann sollte die
    andere Meldung zuerst erscheinen. Aber so fühle ich mich als Nutzer
    ziemlich auf den Arm genommen, wenn es erst heißt: "Ätsch, Captcha ist
    falsch, versuchs noch einmal und dann sag ich dir, dass es eh egal ist,
    weil nicht möglich". ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!