- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Hallo,
wenn man einen Text kopiert und diesen hier im Editor einfügen will, wird die komplette Formatierung über den Jordan geschmissen. Ist das so gewollt?
Hallo,
wenn man einen Text kopiert und diesen hier im Editor einfügen will, wird die komplette Formatierung über den Jordan geschmissen. Ist das so gewollt?
Ich denke das ist eher ein Problem von CKEditor.
Das ist so gewollt.
das iats aber schade das jegliche Formatierung verschwindet, Absätze und neue Zeilen sollten schon übernommen werden statt daraus einen endlos fließtext zumachen
Das ist auch gut so. Ich hasse es, wenn ich nur einen Satz zitieren möchte und mich dann mit fremden Schriftarten, -größen und anderen Formatierungen rumschlagen muss. It's not a bug. It's a feature. Und das mein ich höchst positiv.
Aber wenn man die formatierungen los werden will könnte man doch einfach den text in die quellcode ansicht copypasten.
Außerdem werden nicht alle Formatierungen gescheit entfernt, manchmal sind merkwürdige Zeilenumbrüche dabei…
manchmal sind merkwürdige Zeilenumbrüche dabei…
Dafür gibt es jetzt gar keine mehr...
das ist meiner Meihnung nach ein Schritt zurück, da sowas fast jeder WYSIWYG-Editor kann. Diese sollte unbedingt wieder eingebaut werden.
das ist meiner Meihnung nach ein Schritt zurück, da sowas fast jeder WYSIWYG-Editor kann. Diese sollte unbedingt wieder eingebaut werden.
Da das in der Demo des CKEditor's geht, ist das reine Konfigurationssache. Laut API Dokumentation kann dies durch den Parameter "forcePasteAsPlainText" beeinfluss werden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!