Stil ohne Rundungen?

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Der Stil hat irgendwie keine rundungen an allen 4 ecken mehr, die zwei unteren sind unsauber.

Was ist schiefgelaufen? Verwende Beta 5.

/Edit: Glaube ich habe den neuen Stil ausversehen gelöscht, da mehrere Blue Temptation Stile im ACP waren.. Denn im ACP ist der Stil heller, als im WBB.

Woher kriege ich jetzt die neueste Stildatei? Import geht ja noch nicht :( Zumindest, wenn ich´s exportier.

• Das sich um die Beta 5 versionen Handelt solltest du die Aktuelle Version Installieren.
    Ich weiß klingt jetzt schei.. aber mit Beta 5 wirst du in Zunkunft keine Freude haben ;)

• Ich glaub er meinte das anders, in seinem Forum steht jedenfalls etwas von Beta 8. ;)

Zum eigentlichen:

Die "Ecken" kommen wegen dem veralteten Stil.

Den aktuellen findest Du immer im Installations-Archiv: WCFSetup/install/packages/com.woltlab.wcf/. Einfach die aktuelle Beta herunterladen und entpacken, den Stil kannst Du dann im ACP importieren. Hab ihn mal angehängt…

In der aktuellen Beta kann man die Stile im übrigen problemlos importieren. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!