- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Ich habe eine Person im Laufe einer Konversation blockiert, jedoch konnte mir diese Person auch danach noch schreiben. Das ist etwas ungünstig.
Ich habe eine Person im Laufe einer Konversation blockiert, jedoch konnte mir diese Person auch danach noch schreiben. Das ist etwas ungünstig.
Wird nicht behoben? Was genau ist dann der Sinn hinter dem Blockiersystem?!
Für´s Verständnis: Konnte lediglich die bereits begonnene Konversation fortgeführt werden oder war es der blockierten Person auch möglich, neue Konversationen zu eröffnen?
Gruß norse
Letzteres weiß ich nicht.
Wenns nur ersteres sein sollte, würde ich es auch so lassen, wie es jetzt ist. Man kann den Teilnehmer ja aus der Konversation schmeißen, die Konversation schließen oder sonstwas, wenn man es beenden will. Wenn er dann keine neue Konversation starten kann, passt alles. Wenn man bei einer bestehenden Konversation (ggf mit mehreren Teilnehmern) plötzlich keine Nachrichten mehr von einem blockierten Nutzer kriegen würde, wäre das nur verwirrend für den Zusammenhang. Also denke schon, dass es so passt, wie es aktuell ist.
Du kannst die Konversation jederzeit verlassen und das erneute hinzufügen wird blockiert. Konversationen haben per Definition eine beliebige Anzahl an Teilnehmern, in so einem Falle kann man nicht pauschal das Schreiben verhindern, nur weil einen einer der aktiven Teilnehmer einen blockiert.
Okay, leuchtet ein. Danke
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!