Download von Bildern

  • Bilder werden nicht als Download angeboten sondern einfach im Browser geöffnet. Soll das so sein? Wenn ja: Ich wäre dafür, dass man diese auch als Download angeboten bekommt.

    98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

  • Ich finde das garnicht so schlecht, denn ich kann mir das dann anschauen und wenn ich es haben will rechtsklick und speichern und wenn nicht dnn lasse ich es einfach.

  • @#ruhrpottbobo


    Das ist vielleicht für dich gut, aber manche Leute möchten direkt die Datei runterladen.


    Gerade bei Bildern find ich es gut, wenn ich erst sehe, was ich da habe, bevor ichs speicher ;)

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • @#ruhrpottbobo


    Das ist vielleicht für dich gut, aber manche Leute möchten direkt die Datei runterladen.


    Das ist völlig sinnfrei, die Datei haste eh im Cache, also angucken und fertig, aber jeder wie er mag. ;)

  • Ich finde das garnicht so schlecht, denn ich kann mir das dann anschauen und wenn ich es haben will rechtsklick und speichern und wenn nicht dnn lasse ich es einfach.


    Ich fände für Bilder die Funktion "Ansehen" und "Herunterladen" gut (also automatische Erkennung).
    Evtl. könnte man auch dafür dann Plugins schreiben, um bestimmte Dateiendungen im Browser öffnen/anschauen/editieren zu können, wie z.B. einen Word-Editor/-Viewer *I have a dream* :D

    ich werfe niemandem etwas vor, höchstens hinterher :whistling:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!