BBCodes nicht nutzbar im Quellcode Modus

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Im Quellcode Modus kann man die BBCodes nicht nutzen, ist etwas sehr nervig. Denn wenn man Code in den Codetag kopiert, wird dies nicht innerhalb des BBCodes kopiert, sondern daneben. Daher muss man hier nochmal manuell nacharbeiten, daher wäre es gut wenn man BBCodes im Quellcode Modus nutzen könnte. Da war der alte Editor flexibler als dieser.

• Grml, wieder nichts ganzes und nichts halbes. Da wünscht man sich langsam den alten Editor zurück, der funktionierte in dieser Hinsicht wenigstens richtig.

• "Der alte Editor hatte viel mehr Bugs und Probleme".

Der war gut :D So wie der Editor aktuell ist, ist er ein reiner Bug. :D
    Hab hier nur Probleme mit dem Mist ding, wenn ich zu schnell los schreiben will, er also die Seite noch nicht fertig geladen hat, muss ich erst mal in den Quellcode umschalten, weil der normale Editor nicht mehr geht. Da soll mir nur einer sagen der alte ist voller Fehler. So viele Fehler wo ich mit dem neuen habe, hatte ich ihn den letzten Jahren im alten nicht :D

• Ich habe es auch schon erlebt, daß der Editor lang zum laden braucht.
    Das liegt aber nicht an der Internetverbindung, denn der Rest der Seite ist sofort "da".

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!