Stil Editor - Eingabefeld CSS Tab drücken -> Einrückungen

• Wäre es möglich das man in den Eingabefeldern wenn man die Tab Taste drückt, nicht direkt zum nächsten Feld kommt, sondern im CSS Code direkt eingerückt wird? Denn so lässt sich das dann leider unsauber arbeiten, denn man müsste die Deklarationen immer separat in einem extra Programm machen, damit die Einrückungen vorhanden sind.
    Denn wenn man mit less arbeitet sind Einrückungen notwendig, damit man sich zurecht findet.

• Das ist nicht nur ein less Feature, in "Standard CSS" verwende ich das auch. Meiner Meinung nach sollte man aber sowieso mit dem Texteditor arbeiten, wenn man größere Änderungen macht, für kleinere Änderungen lohnt sich das denke ich eher nicht.

• Ne das weiß ich, aber wenn man mal ein paar Änderungen macht ist das immer nervig wenn es nicht eingerückt ist, daher habe ich es mir im WBB3.1 Stil abgewöhnt Einrückungen zu benutzen.

• Es ist ein WYSIWYG-Editor, ich denke, das verdient eine andere Betrachtung als eine "Plain-<textarea>". ;)

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

• Aber könnte man das nicht per js nachrüsten? Ich find das nämlich auch immer sehr nervig und verwende deshalb immer einen externen Editor.

Firefox 26.0 on Linux Mint 14 (cinnamon)

• Mein Fehler, ich hab die Beiträge alle gelesen, aber nicht den Threadtitel. :D
    Ich dachte, es ginge um einen BBCode...

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

• Schade, also muss man leider wieder den Weg über ein separates Programm gehen, was natürlich wieder nervig ist, da ich deshalb mich verabschiedet hatte mit den Einrückungen, aber man durch less gezwungen wird es zu nutzen, außer man will das Chaos.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!