Smileys in der Schnellantwort-Box

  • Naja, dafür gibt es halt die erweiterte Ansicht, hier liegt der Hauptgrund ja bei dem "schnell". ;)

    Aktuell gibt es jedenfalls keine Option dafür (jedenfalls auch nicht bei den Konversationen, daher schätze ich mal auch nicht im Forum).

  • Bleibt ja auch weiterhin schnell ;) Bei der WBB3 Schnellantwort war ja alles recht minimalistisch gehalten und dort konnte ich ein standardmäßiges fehlen noch halbwegs verstehen (gut finde ich es da auch nicht und benutze deswegen ein extra Plugin) aber beim WBB 4 ist die Schnellantwort ja sehr umfangreich ausgefallen und unterscheidet sich nur durch die untere Menüeinheit?!? (Smilies, Anhänge) Da könnte man sich ein erneutes Laden für die erweiterte Antwort doch eigendlich auch gleich komplett sparen :whistling:

  • Meiner Meinung nach, sollte das nicht gemacht werden.

    Die Übersicht wäre dann vermutlich dahin.

    Und die meisten Smilies, werden mit den normalen Zeichen genutzt:
    : )
    ; )
    : D
    usw.

    Und da muss man die Smilies ja nicht extra angezeigt bekommen.
    Wenn man einen extra Smilie benötigt, muss man eben in den Erweiterten Editor. ;)

  • Würde es bei zusätzlichen Klick auf Erweiterte Antwort aber auch ;) Zumal man auch standardmäßig einfach einen anderen Tab als Standardauswahl nehmen könnte (z.B. Dateianhänge) So bräuchte nichts groß weiter an Grafiken geladen werden und ein Klick auf Tab Smilies würde diese eben dann erst laden. Dieses erneute Laden für die erweiterte Antwort und als Mehrwert eben nur die untere Leiste, ist einfach ziemlich überflüssig. :P Die komplette "Erweiterte Antwort" könnte man sich also gleich sparen und viel größer dürfte die Zeit bis sich die Schnellantwort Box öffnet wohl auch nicht werden. :whistling:

  • Ich finde, man sollte diese Schnellantwort auch deaktivierbar machen (meinetwegen, dass sichs die User optional im Profil wählen können, ob sie das Ding wollen oder nicht)
    Ich persönlich find das sehr unpraktisch, da ich IMMER meine Smilies nutze.. jedesmal 2x klicken zu müssen, dass ich im normalen Editor lande :thumbdown:

    Wird es wenigstens wieder Smilie-Kategorien geben? Oder fallen die auch unter "dies minimieren wir - braucht man nicht -- dafür gibts noch paar Facebookextras, die garantiert jeder will" :S

  • ah ok, ich hab den Post vor Alexander nicht gelesen, sondern nur den ersten Post im Thema und den von dir verlinkten Post..von alexander
    na dann..immerhin schon etwas :) danke dir :)

  • das is so unnötig bei einer SCHNELLANTWORT... -_-

    wie hättest du es denn gern?

    mir wärs am liebsten, wenn man die schnellantwort so lassen würde, wie sie ist..
    und aber das einem als User im Usercp angeboten wird, ob man diese auch nutzen möchte..
    will man dies nicht, landet man automatisch, wenn man auf "antworten" klickt.. bei der erweiterten Antwort..

    dann wären m.E. nach alle zufrieden, wer schnell antworten möchte - kann sichs aktivieren..
    und wer ganz normal seinen editor will, blendet sich das ding einfach aus :)

  • Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht, warum überhaupt noch unterschieden wird, wenn es nur noch um die untere Leiste geht.. und eventuell der Betreff eines Beitrags aber den fand ich schon immer übreflüssig...

    Da Smilies geplant und Dateianhänge eventuell auch für die Schnellantwort kommen - warum dann nicht gleich alle Reiter (ist ja default nur noch Einstellungen)?
    Und erweitere Beitragsbearbeitung entfernen.

    VG

    Fr33chen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!