Hauptmenü Editor - Hauptmenüpunkt mit Unterpunkte zu einem Untermenüpunkt erstellen -> Untermenüs verschwinden

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Wenn man als Beispiel den "Mitglieder" Menüpunkt der im Standard noch eigene Unterpunkte besitzt, als Untermenü von Forum definiert verschwinden die eigentlichen Untermenüpunkte von Mitglieder, da dies sogesehen "SubSubCategory" Punkte sind und diese nicht mehr angezeigt werden. Dies ist etwas ungünstig gelöst das dann diese verschwinden. Wäre es da nicht besser wenn diese wo anders auftauchen (bsp sidebar)?

  • Oder als Pulldown Menü wäre doch dann noch ne Option.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum - Das Forum für die Ford Tourneo Familie] [Testforum: https://beta.tourneo-forum.de]

    Meine Browser: PC LINUX ZorinOS 15.3 : EDGE Version 88.0.680.1 (Offizielles Build) dev (64-Bit) | SAMSUNG NOTE9 : Firefox & EDGE | CarPC Dasaita HA5225 : Chrome

  • Auch wenn ich diese Menüs nicht mag, wäre das eine gute Idee ja, besonders da das ganze System dafür ja schon vorhanden ist :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!