Footer

• Affected Version
    WoltLab Suite 6.0
    Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

ich möchte gerne mein Footer wie folgt darstellen und benötige .css Hilfe.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Vielen Dank

• Ist die Frage mit dem Wappen nicht ähnlich gelagert wie die Erstellung der Flagge von Namibia auf der verlinkten Seite?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Wird das ausreichen?

Code
    .boxesFooter {
        background: #b20211;
        background-image: linear-gradient(to right, #ecbcbc, #bf1322, #980a0a, #bf1322, #910c0c, #bf1322, #840000);
    }  

• Die Originale Seite lautet: https://www.tff.org

Kriegst du das gleiche hin? Natürlich ohne Wappen, da Schutz.

Natürlich habe ich bereits die Farbcodes für die jeweilige Adresse. Sie möchten auch Links zu sozialen Medien und Kontaktmöglichkeiten haben?

Ich benutze Übersetzung, sorry für die falsche Übersetzung.

• Natürlich habe ich bereits die Farbcodes für die jeweilige Adresse. Sie möchten auch Links zu sozialen Medien und Kontaktmöglichkeiten haben?

Ich benutze Übersetzung, sorry für die falsche Übersetzung.

Türk oldugunuzu biliyorum. Yardimiciniz icin tsk ederim. Almanya da kalan bi gurbetciyim. TFF sitesine benzer bi site almanya dil ile yapmak istiyorum, bu konu da bana yardimci olurmusunuz?

auf deutsch: Ich weiß, dass Sie Türke sind und danke Ihnen für Ihre Hilfe. Ich bin ein Auswanderer, der in Deutschland lebt. Ich möchte eine ähnliche Seite wie die TFF-Seite in deutscher Sprache erstellen. Können Sie mir dabei helfen?

• Auf der verlinkten Seite wurde die Einbindung des Wappens über ein entsprechendes HTML-Konstrukt gelöst. Ich habe gerade mal ein wenig experimentiert und konnte das auch per CSS mittels entsprechender Positionierung eines per Pseudoselektor :before dargestellten Bildes umsetzen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Türk oldugunuzu biliyorum. Yardimiciniz icin tsk ederim. Almanya da kalan bi gurbetciyim. TFF sitesine benzer bi site almanya dil ile yapmak istiyorum, bu konu da bana yardimci olurmusunuz?

auf deutsch: Ich weiß, dass Sie Türke sind und danke Ihnen für Ihre Hilfe. Ich bin ein Auswanderer, der in Deutschland lebt. Ich möchte eine ähnliche Seite wie die TFF-Seite in deutscher Sprache erstellen. Können Sie mir dabei helfen?

Evet, onu anladım :) İşini görür mü? biraz daha üzerinde düzenlemeler gerekiyor.

Es braucht noch ein wenig mehr Arbeit. Lassen Sie uns außerdem mit der deutschen Sprache fortfahren. So sollte es nach den Regeln sein.

• Süpersin CL4Y

Bana bu konuda ve diger konularda özel yardimci olurmusun? Milli Takim ve Türkiye Futbol hakkinda dedigim gibi bi Web Sitesi acmak istiyorum ve senin bana yardimin cok olur. Cok sevinirim, hayir degip beni geri döndermez ise.

auf deutsch:

Ich möchte eine Website über die Nationalmannschaft und den türkischen Fußball einrichten und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dabei helfen könnten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie nicht nein sagen und mich nicht zurückrufen.

• Natürlich werde ich unter vier Augen antworten.

Dies ist die aktuelle Version;

Globales CSS und SCSS;

Inhalt > Boxen > Box hinzufügen > Template

Position = Seitenende
    CSS-Klassen = box footerWoltLabBox

Inhalte

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!