Suche funktioniert nicht mehr - Keine Ergebnisse

  • Affected Version
    WoltLab Suite 6.0

    Guten Morgen!


    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Suche. Egal nach was ich suche, egal ob in Alles oder in einem einzelnen Bereich, es erscheint weder ein Ergebnis noch eine Meldung wie Keine Ergebnisse für „Suche“.


    Was kann ich tun? Das Index habe ich bereits aktualisiert, jedoch ohne Änderung.


    Vielen Dank!

  • Nein, es werden gar keine Meldungen angezeigt und im Fehlerprotokoll ist auch nichts zu sehen. Auch nicht nach einer Aktualisierung des Index.

    Anbei ein Screenshot nach einer Suche:


    • New
    • Official Post

    Nach der Fehlermeldung zu urteilen, kommt hier eine eigene Version des Header-Template zum Einsatz, in dem das Element für die Überschrift (mit der CSS-Klasse contentTitle) fehlt. Das Element wird für die korrekte Funktionsweise der Suchfunktion benötigt.

  • Vielen Dank! Genau hier war das Problem. Da der einzelne Seitentitel nicht nochmal eingeblendet werden sollte wurde dieser in der header.tpl auskommentiert. Nun habe ich dort eine If-Abfrage verbaut und es funktioniert wieder.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!