Profilfelder: 0 als wert nicht möglich!

  • Affected Version
    WoltLab Suite 6.0

    Ich habe ein Problem mit den Profilfeldern.


    Folgende einstellung beim erstellen eines Profilfelders:


    Das erstellen klappt auch ohne Fehlermeldungen.


    Wenn ein User aber nun das Profilfeld im Profil ändern möchte, passiert folgendes:


    Ich habe viele Profilfelder mit den selben Werten, jedoch fehlt nirgends die "0" und auch (Keine Auswahl) erscheint nicht.

    Vermutlich hängt das beides irgendwie miteinander zusammen.

    Ich muss auch dabei sagen, dass ich vor kurzen erst vom Wbb 3.1.3 auf Wbb 5.5 gewechelst bin. Die möglichkeit bei den anderen Profilfeldern (Keine Auswahl) anzuwählen gibt es nicht und die "0" erscheint auch und lässt sich problemlos anwählen.


    Was ich versucht habe bisher:

    Cache geleert, auch den Browsercache, Aufgaben alle erldeigt im ACP und auch mich vergeissert, dass nirgends ein Leerzeichen ist.
    Im übrigen ist das nicht nur beim Type selct so, auch bei Radiobuttens und Checkboxen wird die "0" nicht angezeigt.

    Wie kriege ich es hin, dass "(Keine Auswahl)" verschwindet und die 0 wieder angezeigt wird?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!