Alle "Ignorieren Thread-Verläufe" eines Nutzer-Account rückgängig machen

• Hallo

Ich habe einen Nutzer der mittlerweile über 6500 Thread-Verläufe als "Ignoriert" markiert hat und jetzt anfragt ob er nun selber nochmal jeden einzelnen Thread aufrufen muss um z.B. auf "Nicht abonniert" zu wechseln oder ob es für ihn eine Option gibt alle 6500 zu markieren und in einem Rutsch zu bearbeiten.

Gibt es evtl. für mich als Mod/Admin eine Möglichkeit ihm zu helfen ?

• Hi,

lasse dich mal vom Lizenzinhaber für den Zugang zu den Supportforen freischalten. Da es sich bei der Forumsoftware um eine kostenpflichtige Endanwendung handelt, wird dir hier sonst keiner freiwillig helfen dürfen/wollen :)

Gruß

• Gibt es evtl. für mich als Mod/Admin eine Möglichkeit ihm zu helfen ?

Ich denke das geht nur über die Datenbank. Du könntest Dir die Tabelle wbb1_thread_user_status ansehen und die Einträge vom Benutzer löschen, die den status = 'ignoring' haben. Das müsste gemäß meinem gefährlichen Halbwissen reichen. 8o Anschließend würde ich die Anzeigen nochmal aktualisieren im ACP.

• Ich würde dem Hinweis von scy folgen und hier im Testforum sicherheitshalber keinen Support geben. So gut das auch gemeint ist.
    Denn es kann bei einem Nicht-Kunden nicht festgestellt werden, ob überhaupt eine gültige Lizenz existiert.

Es gibt 2 grundsätzliche Möglichkeiten zur Hilfe: Entweder

1. der Betreiber des betroffenen Forums stellt die Frage hier selber, oder
    2. er trägt seinen Admin hier als "autorisiert" in seinem Account ein, damit auch dieser hier offiziell schreiben kann.

Gruß

Jörg

(Jaydee)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!